Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Eure Antworten. Kurz zur Vorgeschichte (für L.C.)
Ich hatte andauernd ein Engegefühl auf der linken Brustseite das bei Belastung noch schlimmer wurde, nachdem mein Herz für topfit erklärt wurde, hat der Orthopäde mal die Schulter geröntgt und siehe da- Geröllhalde. Ich hoffe, daß es...
Hallo Allemann!
Bin vor 2 wochen an der schulter operiert worden (offene OP- Entfernung freier Gelenkkörper- synoviale Chondromatose- falls das jemandem was sagt)
Meine Frage: ab wann ist Radfahren wieder drin, oder sollte ich's ganz lassen :heul: - der Arzt meint, sowas könnte auch...
Meine Tochter (5) braucht braucht ein neues rad. Es sollte nicht über 20 zoll radgröße hinausgehen. Jetzt die eigentliche Frage: bis jetzt ist sie mit Rücktritt gefahren und irgendwie empfinde ich das für den Anfang auch als sicherer oder verhält es sich anders und die Felgenbremse vorn und...
Habe seit einiger Zeit probleme mit der rechten schulter. Beim Fahren ist alles ok. aber sobald eine Ruhephase ist (zB. Sitzen,Schlafen) fühlt sich die linke Körperhälfte völlig schwach an, was sich besonders beunruhigend in einem dauernden Druckzustand in der Herzgegend außert. Laut EKG und...
Wie geht das: mein Trainingsbuch schreibt von 3-4 St. Trainingsfahrt bei 90-110 RPM bei Puls 120-135. Also entweder ich muß bei den Umdrehungen beide Pedalbewegungen zählen (rechts/links), oder ich muß erstmal 5 Jahre fahren bis die Herzfrequenz sinkt.
Also erstmal vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Habe das erstemal bei so einem Forum mitgemacht und bin total überrascht von der Resonanz. Da hätte ich aber noch 'ne abschließende Frage: gilt diese "Time-Beweglichkeit" für alle Pedale dieser Firma (also auch Z, und Z-control) oder...
Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir Klickpedale anschaffen, weiß aber nicht ob das meine Knieprobleme (kriege schon Suplasynspritzen) verstärken würde. Ich hätte da so in Richtung Shimano 647 gedacht, das scheint neu zu sein, denn außer auf der shimano-Seite habe ich es noch in keinem...