Aktueller Inhalt von Steffen9578

  1. S

    Specialized Big Hit FSR 3 von 2007

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Specialized-Big-Hit-FSR-3-von-2007_W0QQitemZ260445232252QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3ca3bedc7c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
  2. S

    Specialized Big Hit

    Specialized Big Hit Downhill Downhill / Freeride Maschine ohne Kompromisse!:daumen: -BigHit FSR-Rahmen aus 6061 Aluminium, Größe L- 47cm -Laufrad vorne: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit Hope Pro II Nabe und DT Swiss Speichen -Laufrad hinten: 26" Felge Sun Single Track SL1 mit DT...
  3. S

    DH und Freeride Pedale

    Hallo, ich wollte mir neue Pedale kaufen. Ich bin bis jetzt nur Klicks gefahren und habe keine Erfahrungen mit Plattform Pedalen. Ich will ca 50-60 Euro ausgeben. Könnt ihr mir einen Tipp geben,welche man sich zulegen sollte?
  4. S

    Was heißt z.B. bei einer Federgabel OEM??

    Hallo, ich will mir eine Federgabel von Marzocchi kaufen. In der Beschreibung steht das es sich um OEM Ware handelt. Was ist OEM?
  5. S

    sixsixone Pressure Suit,Unterschied rot und blau

    Die sehen auch gut aus. Sind die genauso gut wie die 661?
  6. S

    sixsixone Pressure Suit,Unterschied rot und blau

    Hallo, es gibt ja von 661 einen roten und blauen Protektor. Gibt es da einen Unteschied ausser die Farbe. Einer heisst ja SP2.... und der ander nur sixsixone Pressure Suit. Weiß das einer?
  7. S

    Vergleich Dainese Glatiator gegen sixsixone Pressure Suit

    Danke für die vielen Antworten.
  8. S

    Vergleich Dainese Glatiator gegen sixsixone Pressure Suit

    Hallo, was gibt es Vor- und Nachteile der beiden Prodektoren? Klar ist das Dainese besser ist. Aber was ist an ihr besser als an der 661? Schützen sie auch einwenig das Schlüsselbein oder gibt es dafür andere Prodektoren? Gruß Steffen
  9. S

    RXR Full Body Armor schwarz Mod. 2007

    Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob einer mit dem Protektor Erfahrungen hat. Taugt der was? http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=Ce95e4110ff9b14d93cef7fa2cd4ac182&method=m_catpd&nodeID=&groupID=16...
  10. S

    Fox DHX 3, welche Federhärte bei 95 kg?

    Hallo, ich habe einen Fox DHX 3 mit einer 500x2,8 Feder die mir zu weich ist. Ich habe ein Körpergewicht von 95 kg. Welche Feder sollte ich nehmen.
  11. S

    Hayes HFX-9 DH oder Avid Juciy 5

    Hallo, mich würde mal interesieren welche der beiden oben genannten Bremsen besser ist. Was gibt es für Vor- und Nachteile? Einsatzbereich: Freeride,DH
  12. S

    Magura Julie auf 203 mm Scheiben umrüsten?

    Hi, kann man von der Magura Julie die Scheibenbremsen vorn und hinten auf 203 mm umrüsten. Gibt es dafür passende Adapter?
  13. S

    Fox Vanilla R Dämper ersetzen

    Danke für die Antworten!
  14. S

    Fox Vanilla R Dämper ersetzen

    hallo zusammen, ich habe einen Fox Vanilla R Dämpfer in meinem Bike und will ihn durch einen neuen Dämpfer ersetzen. Ich will ihn ersetzen,weil er klappert. Das Klappern geht mir tierisch auf die Nerven. Ich habe gehört das die Buchsen von Fox nicht so toll sind und will deswegen keinen Fox...
  15. S

    Steuersatz für Big Hit

    Also ich würde den FSA the PIG DH pro nehmen. Mein Geldbeutel gibt nicht mehr her. Auch wenn er so billig ist der doch ein paar Drops aus, oder?
Zurück
Oben Unten