• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steffen_GS

1. S

Giant 2021

Auf der US-Seite sind mehr Trance-Modelle zu finden als auf der internationalen. Giant ist cool, aber die Farbdesigner sollten bei Lego anheuern... https://www.giant-bicycles.com/us/bikes/mountain-bikes/full-suspension
  2. S

Nagelneue MTB-Schuhe VAUDE Chain RC Gr. 43

http://www.ebay.de/itm/VAUDE-Chain-RC-Radschuhe-weiss-Mountainbike-Gr-43-NEU-/270960687990?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item3f1683fb76 Bin offen für Angebote. Gruß, Steffen
  3. S

Avid Bremsscheibe G3 CS SS

Hallo zusammen, habe hier eine Original-Avid-6-Loch-Bremsscheibe in 185 mm, mit Aufdruck "G3 CS SS" mit Herstelldatum März 2011 liegen? Wofür steht denn das SS (G3 und CS is klar)? Aufgefallen ist mir, dass um die 6-Loch-Aufnahme herum keine Löcher ausgestanzt sind, wir das bei meinen...
  4. S

Raum Vaihingen-Enz, Mühlacker, Bietigheim

Hallo zusammen, gibt`s denn noch eine Gruppe oder Grüppchen, die sich in Vaihingen oder Aurich / Enzweihingen vorzugsweise am Wochenende zum Radeln trifft? Bin selbst in den Dreißigern und trotzdem noch sportlich-ambitioniert unterwegs ;). Grüße, Steffen
  5. S

Wieviel Druck / SAG beim Trance X

Hallo, muss morgen mal checken, wie viel Druck ich drin habe. Trance X1 gibt`s dieses Jahr nicht... Ist das das 2010-er Modell? Ich selbst habe mir ein Trance Advanced X SL 1 zugelegt - ein Traum... Steffen
  6. S

Sattelklemme Trance Advanced X SL1

Hallo zusammen, Frohe Weihnachten vorab! Leider wird bei mir nicht die richtige Sattelklemme (mit Schnellverschluss) für mein brandneues Radl (Sattelstütze hat Durchemsser von 30,9 mm) unterm Weihanchtsbau liegen. Die Originalversion ist ohne Schnellverschluss, suche nun ein leichte Klemme...
Zurück