Aktueller Inhalt von steffenbecki

  1. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    na ja, so richtig schlechte gibts aktuell auch noch nicht. unsere situation in der westlichen welt muß man immer in relation zu den entwicklungsländern setzen. schön ist das natürlich nicht, aber noch ist alles kallulierbar. natürlich aus der sicht eines gastronomen, veranstaltungsbranche eine...
  2. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    so, ging dann schneller wie gedacht,mein test ist negativ. grüße
  3. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    moin moin, zu eurer info und bitte nicht in panik verfallen. in der schule meines sohnes gab es in einem seiner kurse einen positiven befund. daher ist max jetzt zu hause und wird getestet. ich sitze gerade beim.arzt und lasse mich testen. ich habe aber keine beschwerden, max auch nicht. ich...
  4. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    i know, ich arbeite damit :-).
  5. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    ja, gerne. sollte ja noch mit 10 personen gehen bis montag. eine allgemeinverfügung hat nw wohl noch nicht 😬😬😬😬.... der wahnsinn geht weiter. da habe ich schon lange den überblick verloren, selbst als mann vom fach, was wann, wo und wie erlaubt ist :))). sollte aber kein problem sein im grunde...
  6. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    salve, wer hat den lust morgen auf eine gemütliche runde ?
  7. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    lol :-))))... ne, da liege ich noch im bett ;-)
  8. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    Guten Morgen, wie sieht es morgrn mit einer Tour aus ?
  9. steffenbecki

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Kleiner Tipp bezüglich einer 170er Stütze und nem L Rahmen. Ihr müßt aufpassen und eure Schrittlänge da messen. Ich habe die Stütze bis zum Anschlag im Rahmen und das passt gerade so. dürfte keinen cm länger sein, sonst wäre die Stütze bei meiner Größe zu lang. Ich bin 1,78m.
  10. steffenbecki

    Der Orbea Laufey Thread 2020

    Salve, welche Kurbel-Einbaumaße brauche ich denn ? BSA 73 mm ? Durchmesser der Welle ? grüße
  11. steffenbecki

    MTB-Gruppe in Speyer

    Evtl sollten wir eher den Nachmittag ins Auge fassen, da es doch des öfteren Regnen soll. Wobei das im Grunde den ganzen Tag so sein soll.
Oben