Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sorge mich eher darum, dass die Mitarbeiter alle weiterhin ihr Gehalt kriegen und da nicht zeitnah viele auf der Straße sitzen und nicht um gut verdienende Profi-Sportler...
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich die Berichte zur EDR, gerade auch bei den zahlreichen deutschen Teilnehmern dieses Jahr, mehr als dürftig finde.
Zum kompletten Rennen der Herren und Frauen kaum zwei Sätze ist schon eine mehr als enttäuschende redaktionelle Arbeit.
Finde das Set echt super interessant und aufs wesentliche reduziert.
Wäre es nicht möglich die Produkte auch einzeln anzubieten, dafür den Preis etwas zu erhöhen?
Denke bei 60€ für die Hose wäre es immer noch ein fairer Preis, und trotzdem zusätzlich etwas für das erhöhte Handling für Händler etc.
Bin bestimmt im Juni über ein verlängertes Wochenende wieder am Reschensee, der Spot hat sich in den letzten Jahren zu meinem Lieblings-Bike-Ziel entwickelt, sodass ich die letzten 3 Jahre schon insgesamt 7 mal dort war. Einfach immer wieder schön und nie langweilig😊