Aktueller Inhalt von SteffenK23

1. SteffenK23

Deutsche Meisterschaft Enduro 2025: Die Ergebnisse vom Geißkopf

Wahnsinn, die Berichterstattung ist wirklich so tiefgehend, fühlt sich fast an als wäre man live dabei gewesen…
  2. SteffenK23

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Ich sorge mich eher darum, dass die Mitarbeiter alle weiterhin ihr Gehalt kriegen und da nicht zeitnah viele auf der Straße sitzen und nicht um gut verdienende Profi-Sportler...
  3. SteffenK23

Enduro World Cup 2025 #6 – La Thuile: Rennbericht mit Nacht-Etappe

Der hatte sich schon letzte Woche im Training in Canazei an der Ferse verletzt und dort auch bereits ausgesetzt
  4. SteffenK23

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

„Für den Preis gleich ne Intend“-Button 😄
  5. SteffenK23

Raaw Rolling Chassis-Update: Jibb V2 LT & Madonna V3 als Mullet

Was sind denn deine Bedenken bei Trunnion?
  6. SteffenK23

Nach Verkauf und Entlassungswelle bei komoot: Eine letzte Abschieds-Party

Starke Aktion. Nach dem Video wird Komoot zeitnah vom Handy gelöscht.
  7. SteffenK23

Enduro World Cup 2025 #3 Loudenvielle: Conolly und Booker gewinnen in Frankreich

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich die Berichte zur EDR, gerade auch bei den zahlreichen deutschen Teilnehmern dieses Jahr, mehr als dürftig finde. Zum kompletten Rennen der Herren und Frauen kaum zwei Sätze ist schon eine mehr als enttäuschende redaktionelle Arbeit.
  8. SteffenK23

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Mountainbike-Trails müssen verdichtet sein!!!!!
  9. SteffenK23

Selle San Marco Mantra – Vorgestellt!: Komfort für Gravel bis Enduro

Da sieht man ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Propain im Artikel:awesome:
  10. SteffenK23

Leatt Ride Kit 1.0: Pro-Level-Performance für 99 €

Finde das Set echt super interessant und aufs wesentliche reduziert. Wäre es nicht möglich die Produkte auch einzeln anzubieten, dafür den Preis etwas zu erhöhen? Denke bei 60€ für die Hose wäre es immer noch ein fairer Preis, und trotzdem zusätzlich etwas für das erhöhte Handling für Händler etc.
  11. SteffenK23

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Das Capra gibts doch schon aktuell mit Alu- und Carbon-Rahmen zu kaufen. Müsste doch einfach der AL-Rahmen mit den Farben der Core 2-Ausstattung sein.
  12. SteffenK23

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Bin bestimmt im Juni über ein verlängertes Wochenende wieder am Reschensee, der Spot hat sich in den letzten Jahren zu meinem Lieblings-Bike-Ziel entwickelt, sodass ich die letzten 3 Jahre schon insgesamt 7 mal dort war. Einfach immer wieder schön und nie langweilig😊
  13. SteffenK23

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Die Rahmen werden doch wie fast alle Carbonrahmen in Asien gefertigt und nicht in Polen...
Zurück