Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade bei so einem Prototypen, welchen man ja stolz der Öffentlichkeit präsentiert, würde ich doch alles daran setzen, den Leuten den Mund wässrig zu machen und vom Bike zu überzeugen. Und nicht mit so nem langweiligen Dämpfer direkt abschrecken…
Aber nur meine Meinung 😂
Du kennst mich doch nicht mal, also woher die Anmaßung ich würde die Werte nicht verstehen?
Ich schließe überhaupt nicht von mir auf andere, ich sehe in dir nur den ultimativen Theoretiker 😂
Dann schalte die Webseite mal auf englisch, dann ist wieder alles anders. 😂
Die obere Erklärung wirkt recht einleuchtend, vielleicht geht damit auch dir mal ein Licht auf.
Der Fokus war hier nicht Bestzeiten bei der nächsten Bergetappe aufzustellen wo jedes Watt zählt, für sowas sind die hier getesteten Bikes ohnehin nicht die richtigen.
Wenn man die Gewichtsdebatte hier verfolgt, könnte man ja meinen, es ist mit einem Fahrrad mit 15kg+ nahezu unmöglich eine Tour...