Aktueller Inhalt von SteffenUp

1. S

Trek Scratch 2010 Freerider

Hallo Mr.Nox, vielen dank für die ausführliche Info. ;) Das hilft mir sehr gut weiter! Grüße Steffen
  2. S

@Mr.Nox, bist du mit dem Zee Schaltwerk zufrieden und welchen Schalthebel benutzt du? Der Zee-Schalthebel sieht irgendwie nicht ganz so "wertig" aus :confused: Wollte auch auf 10fach + 36er vorne umrüsten.. Grüße!
  3. S

hey, habe grad mal meinen Dämpfer incl. Stahlfeder gewogen (Bike ist wegen Lagerwechsel eh zerlegt). Mein Fox Van-R mit 450x2.80 Feder wiegt genau: 753g Kann mir jemand sagen was der Vivid Air passend fürs Scratch wiegt? Müssten irgendwas um die 570g sein oder??
  4. S

Macht man denn mit nem Luftfahrwerk soviel gut (Gewichtsmäßig)? Die Totem Solo-Air wiegt doch in etwa das Gleiche wie meine Fox Van36 R (Coil). Oder reißt es der Dämpfer raus? Bin dabei mein Scratch etwas abzuspecken :) Viele Grüße Steffen
  5. S

Hallo, bin nun auch endlich Besitzer eines Scratch.. Habe das Bike gebraucht gekauft (sogar mit Zusicherung der Garantieübernahme durch den Bikeshop des Erstkäufers). Leider komme ich mit dem Dämpfersetup überhaupt nicht klar da ich keinerlei Anleitung dazu bekommen habe, außerdem ist auf der...
  6. S

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Hi! hier meine Bitch. Rahmen und einige Kleinteile aus dem IBC Bikemarkt.. Grüße, Steffen
Zurück