Aktueller Inhalt von Stefferson

1. S

Bremsen

Doppelpost inc.! Viele Dank für eure Hilfe, ich habe heut nachmittag noch nen anderen Händler um Rat gefragt und da wurde der Bolzen dann mit ausführlicher Erklärung innerhalb von 10 Minuten wieder dort versenkt wo er hin sollte. Keine Kits, kein Einschicken, Keine neue Bremse. Danke für eure...
  2. S

Bremsen

Super! Damit kann ich sicher arbeiten, ich schau mir das heut abend mal an. Mit dem Hebel hab ich ma versucht, einfach reindrücken schaff ich nicht. Also entweder ist der Widerstand da echt enorm oder es ist einfach nicht dafür gedacht. Vielen Dank!
  3. S

Bremsen

Also ich bin mit meiner Bremse bisher sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme und schätze Zuverlässigkeit sehr hoch :) Mein Problem ist halt, dass man als Student selten 160 Euro locker sitzen hat und ich wäre sehr an einer kostengünstigeren Lösung interessiert. Vielleicht weis ja wer rat ...
  4. S

Bremsen

Hallo Leute, ich habe mir an meiner Formula Oro den Bremshebel aus der Mechanik gezogen. Laut Fahrradwerkstatt bekommt man den nicht mehr rein, man müsste da irgend ein Kit organisieren das dann zur reparatur nutzen könnte. Allerdings scheint es so, als würde mein Modell schon einige Jahre...
  5. S

Xtr-Pedale + MTB-Schuhe

Ihr könnt euch alternativ auch gerne per icq: 123403820 oder Email: [email protected] melden. Lg
  6. S

Xtr-Pedale + MTB-Schuhe

Hallo. Ich suche ein paar Xtr Pedale, und ein Paar passende Schuhe in Größe 47 dazu. Wer was im Angebot hat bitte hier schreiben oder per pn. Lg
Zurück