Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt kann ich ganz zum Ende doch auch noch ne Kleinigkeit beisteuern. Wir waren vor 2 Jahren mit der Familie im Dorf Tirol zum Sommerurlaub. Die nette Hausbesitzerin hat uns dann auf einen ganz neuen Klettersteig am Zielbach aufmerksam gemacht.
Haben wir dann auch gleich ausgetestet ... die...
Zu deiner Frage bzgl. Latemarhütte mit Bike. Muss ich mit Nein beantworten.
Ich war diesen August mit der Familie oben (18er über Gamsstallscharte, Klettersteig, Pisa-Hütte, 516er und 22er zurück zum Lift).
Mit dem Klettersteiggerödel für 4 Personen im Rucksack war ich auch ohne bike recht gut...
Nachdem ich bei meinem ersten Post noch geschrieben habe, 90% der Orte vermutlich nie selbst mit dem bike zu bereisen, seid ihr jetzt tatsächlich bei den 10% angekommen, wo ich meinen zweiten Post absetzen kann :)
Ich war letztes Jahr mit Bekannten in ner 6er Gruppe ebenfalls auf dem TMB...
Ich oute mich nun auch nach jahrelangem stillen Mitlesen. Einfach Hammer Touren in Wahnsinns Gegenden, die ich zu 90% leider nie bereisen werde.
Macht weiter so und haltet uns daheim gebliebenen auf dem Laufenden.
Nun noch eine Frage zum Schluss.
Was für Isomatten habt ihr denn diesmal dabei...