Aktueller Inhalt von Stefffe

1. Stefffe

MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

Habedieehre, hoffe jeder Teilnehmer am Festival hat die Tour gut, Sturz- und vor allem Verletzungsfrei überstanden. Ich selbst bin die Mittlere Distanz gefahren. Wenn auch zum Teil unfahrbar, war die Strecke im großen und ganzen ok. Auch die Verpflegungsstationen und die freiwilligen Helfer...
  2. Stefffe

Egal wie es kommt, ich fahre die Mitteldistanz. Könhte allerdings sein, das dann "Tough Mudder" angesagt ist. Aber egal!
  3. Stefffe

Das kann ja eine Gaudi werden! Zieht schon Spikes auf! Wettervorhersage Achenkirch!
  4. Stefffe

Wie schaut die Schneelage aus? Auf knapp 1.500 m liegt vor allen in den Schattenlagen noch reichlich Schnee! Und in den letzten Tagen ist ja wieder einiges dazugekommen!
  5. Stefffe

Wer ist alles am 26.05. am Start?
  6. Stefffe

Continental Riemen gerissen

Wurde letzte Woche von meinem Radl Händler informiert, das der Riemenantrieb von Continental an meinem Bulls Urban 8S Beltdrive von einem Rückruf betroffen ist und gegen einen Gates Riemen getauscht werden soll. Dies wurde heute durchgeführt. Auf Nachfrage bei meiner Werkstatt wieviel Vorfälle...
  7. Stefffe

Wunderbare Strecke, bestens ausgeschildert und Rennen und Verpflegungsstationen bestens organisiert. Was man jedoch aus meiner Sicht etwas besser machen kann, wäre eine eindeutige Anfahrtsbeschreibung zu den Parkplätzen. Die Info ob dieser dann kostenfrei sollte am Parkplatz ersichtlich sein...
  8. Stefffe

Wann gibts die Medaillen, direkt nach der Zielankunft oder abends bei der Siegerehrung?
  9. Stefffe

Bin dabei! Gfrei mi und bin gespannt! Mia seng uns in Tirol!
Zurück