• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von steffff

1. S

Enduro-Reifen

Ich finde den Mud King in 2.3 auch Top für diese Jahreszeit für Waldböden und Matsch. Den Rollwiederstand mit den langen Stollen hätt ich mir auch schlimmer vorgestellt, muss aber auch dazu sagen, das ich nur ein paar Meter zum Gelände habe
  2. S

Enduro-Reifen

Ich hab den Butcher 2.6 nen Kumpel fürs Hardtail (hinten) weitergegeben, und ist zufrieden. Meins wars nicht, war mir zu hoch und rund auf ner 30iger Felge. Den Abstand zu den Seitenstollen fand ich auch zu groß.
  3. S

Canyon Strive | 2015 - 2018

Nach dem MST Tuning ist der Monarch aber richtig brauchbar geworden
  4. S

Wenn ich einen Reifen zum ersten mal Tubeless fahr, schütt ich min. 90 ml rein und schüttle den Reifen ein paar Umdrehungen. Die 60 ml trocknen recht schnell aus.
  5. S

Enduro-Reifen

Und wo hast dir den gekauf, finde grad nichts
  6. S

Enduro-Reifen

Ab wann soll es den Butcher mit neuer Mischung und Design geben?
  7. S

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/830376-enduro-bearings-canyon-strive-cf-al-lagersatz-hinterbau-neu
  8. S

Wiege selbst um die 100Kg und kann Dir die Saint nur empfehlen,aber mit Shimano Scheiben die Sram taugen nix. XT hat zu wenig Leistung für unser Gewicht. Bei Bike Components aktuell für 239 Euro
  9. S

10. S

Enduro-Reifen

Ist bei Bikecomponents lieferbar, hab schon einen zuhause liegen.
  11. S

Race Face Atlas Pedale Ersatzlager

Habe mich mit bike-components in verbindung gesetzt, und sie haben das Lagerset im Sortiment aufgenommen.
Zurück