Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Mud King in 2.3 auch Top für diese Jahreszeit für Waldböden und Matsch.
Den Rollwiederstand mit den langen Stollen hätt ich mir auch schlimmer vorgestellt, muss aber auch dazu sagen, das ich nur ein paar Meter zum Gelände habe
Ich hab den Butcher 2.6 nen Kumpel fürs Hardtail (hinten) weitergegeben, und ist zufrieden.
Meins wars nicht, war mir zu hoch und rund auf ner 30iger Felge. Den Abstand zu den Seitenstollen fand ich auch zu groß.
Wenn ich einen Reifen zum ersten mal Tubeless fahr, schütt ich min. 90 ml rein und schüttle den Reifen ein paar Umdrehungen.
Die 60 ml trocknen recht schnell aus.
Wiege selbst um die 100Kg und kann Dir die Saint nur empfehlen,aber mit Shimano Scheiben die Sram taugen nix.
XT hat zu wenig Leistung für unser Gewicht.
Bei Bike Components aktuell für 239 Euro