Aktueller Inhalt von stefffffff

1. stefffffff

Von Bayern ins Flache, was soll ich mache?

Naja Mia bayern habe ja mit den Franzosen gekämpft, weil sie weniger Preißen waren wie die Preisen, aber das tut jetzt nicht zur Sache Leute xD. Schhhh...ade. Ich schau nach den Spots, danke dir ;)
  2. stefffffff

Vllt. findet sich ja wieder ein Verrückter aus den Alpen der sich mit den Amis und Briten anlegt, dann bauen wir einen größeren Monte Scherbelino. Ansonsten fällt mir a nix ein. Mir ( geboren, aufgewachsen und nie wirklich weg gewesen aus Bayern ) war bevor ich hergezogen bin, so blöd es sich...
  3. stefffffff

Jungs und Mädls, nicht streiten wo MG liegt, abschließend und einzig gültige Meinung is die von Muckal. ;) Hürtgenwald hab ich schon gefunden und wird nach meinem Urlaub (Geißkopf, Spicak &Leogang) daheim der erste Stop nächsten Frühling. lol, leider nein. Wenn du (w,20+) der obrigen...
  4. stefffffff

Konnte mir nicht helfen mich kurz persönlich angegriffen zu fühlen :D Du meinst aber wahrscheinlich die rechtliche Lage und nicht meine trailbuilding skills. Bei mir in Bayern hatten wir so viel Wald und nur wenige kleine Dörfer dass es A nicht aufgefallen is und B es den Leuten auch Wurst War...
  5. stefffffff

Das war daheim meine Runde die ich 2-3 mal die Woche mitm demo gefahren bin. Man kommt warscheinlich nicht so weit wie mitm cc aber so tragisch ist's mit der Kondition noch nicht ;D ich schau mir die jump sich als an, merci.
  6. stefffffff

Gibt's dorten trails? Auf den Fotos die ich im Netz finde siehts da recht flach aus.
  7. stefffffff

Wie ists denn mit im Wald selber was bauen hier in NRW ? Zumindest eine kleine jump line?
  8. stefffffff

Top da war schon paar ordentliche Sachen dabei. Danke euch. Aber ich dachte bei der ursprünglichen Frage eher an folgendes: 4 Uhr Arbeit aus, sofort klamoten wechseln, aufs bike schwingen, Stunde hinradeln, 2 Stunden Ballern, Stunde mitm Radl zurückfahren, um 8 sowas Zuhause sein, radl waschen...
  9. stefffffff

Servus, Ich bin aus beruflichen Gründen aus dem schönen und hügeligen Bayern in ein Dorf 30min. Außerhalb von Mönchengladbach gezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Feierabendrunde auf die ich mein Demo 8 artgerecht ausführen kann. Gut wäre ein trail der nicht weiter als 1 Stunde...
  10. stefffffff

Specialized Demo 8.1 2015 in Alu

Danke dafür, beide Quellen kenn ich aber schon, meine Frage bezieht sich auf das 2015er Demo 8.1 , deswegen wollte ich hier nach der persönlichen Einschätzung der Leute hier fragen da ja offensichtlich manche genau dieses Rad auch haben
  11. stefffffff

Specialized Demo 8.1 2015 in Alu

Servus, kann ich mit einer Größe von 174 und einer SL von 78 einen L nehmen? Ich fahr eher race-orientiert. Wär cool wenn ihr meine verspätete Frage auch noch beantworten könntet, danke
  12. stefffffff

Cube Talk

Ist es möglich/sinnvoll in mein hanzz (ich hab hinten schon nen fox dämpfer drinnen) eine fox 40 rc2 einzubauen? Ich möchte nach letzten jahr mich "langsam " steigern... Merce schonmal für sinnvolle und ehrliche antworten
Zurück