Aktueller Inhalt von Steffi

1. Steffi

Fahrtechnikseminar

hallo an alle! jetzt bin ich schon einmal hier zugange, muss aber wohl wieder kommen, denn die fotos sind noch nicht zu sehen. war aber sehr nett heute in der ziegelei :D
  2. Steffi

kiedrich - so war`s & Pics

Hi ihr, kaum zu glauben, ich hab nicht mal Muskelkater, aber unterfordert gefühlt hab ich mich ja nicht gerade ;) Ich hätte ja auch noch gern mehr von der super schönen Landschaft mitgekriegt, hab eigentlich kaum eine Ahnung, wo wir da so überall genau vorbeigehetzt sind... Jedenfalls...
  3. Steffi

Kiedrich-Marathon 24.06.

'n abend ihr alle! Ihr habt's geschafft, vor allem Maike , und auch Marion;) , mich zu überreden... na schön, ich fahr auch mit am Sonntag. Ihr könnt ja schonmal Wetten abschließen, nach wie viel Kilometern ich schlapp machen werde.... und vom Erlös kauf ich mir dann die dicke...
  4. Steffi

Einsteigerrunde Gonsenheimerwald 20.5.!!!!!!

Also....so 'ne Einsteigerrunde laß ich mir ja nur ungern entgehen, ich hab ja in letzter Zeit nur meinen Haxen geschont. (Blöde Sehnenscheidentzündung, ich dacht' immer, das wär ne Altweiberkrankheit :( Is' ja mittlerweile schon fast chronisch.)Jedenfall bin ich auch mal wieder dabei, sofern...
Zurück