Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das auch vor 2 Wochen gehabt. Das DUB Lager habe ich getauscht daran lag es nicht auch reinigen und fetten der Achse brachte keine Abhilfe. Gelöst habe ich das Problem in dem ich die Lagerung der Umlenkung und des Dämpfers gelöst und gereinigt hatte. Das Knarzen war immer bei axialen...
Ich wechsel nun auch wieder auf Schwalbe. Mit den maxxis hatte ich leider kein Glück. Ich fahre immer tubeless aber die MAXXIS waren entweder sehr anfällig oder ich hatte in den letzten Monaten viel Pech. Hinten der Ikon hatte mir nicht schlecht gefallen vom zumindest vom Gripp und den...
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht für Dich. Das SL 6.0 habe ich auch bestellt in M aber als black attack direkt letzte Woche Dienstag. Ich hoffe das ich auch bald eine Nachricht bekomme.
Ist eigentlich nun schon eine offizielle Nachricht ras bezüglich der Kassette ob es sich um 11-50 oder...
Leider ist unser 4. Fahrer ausgefallen. Da wir nun mit 3 Frauen da stehen würden wir gerne als 4er Damenteam starten und suchen dafür noch eine 4. Bikerin.
Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal bei einem 24h dabei also keine Kandidaten für die vorderen Plätze, 24h durchhalten wollen wir aber die...
Leider ist unser 4. Fahrer ausgefallen. Da wir nun mit 3 Frauen da stehen würden wir gerne als 4er Damenteam starten und suchen dafür noch eine 4. Bikerin.
Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal bei einem 24h dabei also keine Kandidaten für die vorderen Plätze, 24h durchhalten wollen wir schon...