Aktueller Inhalt von SteffiTrunk

1. S

Cube Reaction K24 Bremsen

gestern beim cube händler haben sie noch einmal betont das man da nichts machen kann... ausser man fängt an die bremsleitungen zu überfüllen ... dann geht aber früher oder später die bremse kaputt weil die kolben dann immer ein stück rausstehen und dreck sich festsetzt... ich fahr jetzt erstmal...
  2. S

hahaha mein kollege hat auch gerade den kopf über ich geschüttelt und meinte ... mädchen...
  3. S

oh man leute ich bin so ... ich hab kein K24 sondern ein Reaction XT... also sorry aber trotzdem noch das problem mit den bremsen
  4. S

Die bezeichnung habe ich aus dem internet... war gerade an meinem bike und habe gesehen das da gar nichts drauf steht... oben drauf steht shimano XT deore das bezieht sich dann ja wohl auf die schaltung... und die schalthebel... aber direkt an den bremshebeln... steht nichts... laut cube sollen...
  5. S

hallo danke schon mal für die vielen antworten also die genaue bezeichnung der bremse ist shimano XT Formula Oro K24 mit Carbonhebel also wenn ihr meint das das möglich sein sollte da was zu verstellen... bin gespannt was der händler hier in kiel dazu sagt.... die haben nämlich behauptet die...
  6. S

Hallo liebe Leute, habe am Freitag mein cooles bike erhalten... habe aber folgendes problem... der Bremshebel hat zu viel spiel... mein cubehändler meinte das das nicht zu beheben ist da die bremse (XT) hydraulisch ist... und man da keine flüssigkeit nachfüllen kann... es ist aber so das ich...
Zurück