• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SteffiTycoon

1. SteffiTycoon

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Hi, ich verkaufe gerade mein OEM Nabendynamo Vorderrad von meinem EVO mit 6-Loch Aufnahme: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorderrad-28-mit-nabendynamo-shimano-6-loch-disk-brake/445057964-217-1950 Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Viele Grüße Steffi
  2. SteffiTycoon

Danke Dir - sieht super aus!
  3. SteffiTycoon

Yes, vielen Dank. Habe ich gefunden.
  4. SteffiTycoon

Danke, ja heute Morgen war tolles Wetter beim Brötchenholen. Sattelstütze ist sehr gut, wirkt tatsächlich komfortabler. PEFRO: was ist denn das für nen Ständer? Ist der gut?
  5. SteffiTycoon

Nun habe ich die Wartezeit mit Mitlesen verbracht und was soll ich sagen: es ist endlich da! Heute Jungfernfahrt! Habe lediglich das Pizzarack ausgetauscht, weil ich's nicht mag - das steht zum Verkauf. Angebote per PN - ist schon verkauft!
  6. SteffiTycoon

Suche MTB gebraucht ca. 700 euro

Du hast ne Nachricht!
  7. SteffiTycoon

Suche gebrauchtes 17/18'' MTB für 500€

Hast ne Nachricht!
  8. SteffiTycoon

Suche Shimano Click-Pedale

Hi, Ich habe noch ein paar M770. Sind gebraucht, aber funktionieren noch sehr gut. Würde ich für 20€ abgeben.
  9. SteffiTycoon

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Hallöchen, Ich bin diesmal nicht dabei - habe mit ein paar Mädels ein anderes Team aufgemacht, weil wir zusammen trainieren. Nicht hier - also braucht Ihr die Konkurrenz um den Sieg nicht zu fürchten *g*. Viel Spass im Winter! Steffi
  10. SteffiTycoon

Yepp - bin so froh, dass es geklappt hat. Und so traurig, wieder hier zu sein. LG
  11. SteffiTycoon

Habe echt Glück gehabt. Bin gestern wieder gekommen und konnte zwei Wochen fast durchradeln. Alles in gebremsten Tempo, aber das ist egal. Vorsichtig optimistisch würde ich sagen. Immerhin sind gute 700km dabei rausgekommen. Außerdem habe ich die restlichen Kilos im Gepäck mit Sonne aufgefüllt...
  12. SteffiTycoon

Danke:daumen: Mehr sag ich nicht mehr dazu, weil ich schon zu viele Rückschläge dabei erlitten. Ich hoffe nur noch, dass es diesmal klappt. Jaaaa - das kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe vorher auch nie verstanden, wie man auf so dünnen Reifen, die ja dann auch bestimmt total schnell...
  13. SteffiTycoon

Dank Euch für die Genesungswünsche. Ja habe die OP gut überstanden. Jetzt heißt Daumendrücken, dass es diesmal klappt. Liebe Grüsse
  14. SteffiTycoon

Theoretisch bin ich auch noch da und hatte bis jetzt auch noch keinen Infekt. Aber praktisch habe ich morgen die zweite Kieferop innerhalb der letzten vier Wochen. Für mich geht's nur noch darum, überhaupt ins jährliche Trainingslager zu kommen. Meine Ansprüche für dieses Jahr liegen gerade ganz...
  15. SteffiTycoon

Hi radFee, ich bin gerade meilenweit davon entfernt, irgendwelche Rekorde zu brechen. Nach meiner üblichen Herbsterkältung fange ich erst gerade wieder an. Viel Spass morgen bei Deinem Lauf!
Zurück