Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist eine DT Swiss 240 EXP im Zulauf für die ich einen anderen Freilauf brauche.
Biete: Ratchet EXP HG Freilauf 142
Suche: Ratchet EXP XDR Freilauf 142
Ich finde die neuen Gruppen sehr schick, insbesondere die Shifter. Was mir allerdings fehlt ist der Abstand unter den Gruppen. Die Force ist so nah an der Red, dass es keinen Grund gibt, den Mehrpreis für die Red zu zahlen. Selbst die Rival Shifter haben inzwischen einen Carbon-Hebel und sind...
Das sind genau die Punkte. Das 505 ist optisch ansprechend und unterscheidet sich von meinem BBB. Dafür muss ich, wie jetzt auch, max. 700x40 in Kauf nehmen. Bislang brauchte ich nicht mehr, aber die Option hätte ich schon gern. Das 707 ist aufgrund der Länge raus.
Kam die Frage schon auf ... plant Carbonda die Rahmen, insbesondere den 696, auf UHD umzustellen?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gravelrahmen, finde aber nichts besonders Schönes oder Innovatives. Lande dann zwangsläufig beim 696 und der sollte schon ein paar Neuerungen auf dem...
Gern noch ein paar mehr Infos zum Antrieb. Ich meine eine Rotor Kurbel mit 11-fach Bättern und Kette mit 12-fach Kassette, Schaltwerk und Umwerfer zu sehen. Wie funktioniert das Ganze?