Aktueller Inhalt von steffmaster

  1. steffmaster

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Sehr geil geworden! 🔥🚀
  2. steffmaster

    R[A]W SYRE

    Hab bei Insta die geklarlackte Variante des RAW gesehen. Sieht richtig gut aus!
  3. steffmaster

    Nächster Track: La bomb[A]!

    Mir gefiel es mit den Decals besser.
  4. steffmaster

    [A] 3Al/2.5V Edelmetall aus Fernost Doku

    Der Link funzt leider nicht. Grüße
  5. steffmaster

    [A] 3Al/2.5V Edelmetall aus Fernost Doku

    Gern noch ein paar mehr Infos zum Antrieb. Ich meine eine Rotor Kurbel mit 11-fach Bättern und Kette mit 12-fach Kassette, Schaltwerk und Umwerfer zu sehen. Wie funktioniert das Ganze?
  6. steffmaster

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Gefällt mir richtig gut. Mit Discs noch mehr, da so die Flanken der Felgen auch schwarz bleiben. Sieht in der Farbkombi schön böse aus!
  7. steffmaster

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Klar doch. Es sind SKS Primus in 45er Breite.
  8. steffmaster

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ein bisschen Monochrome 😉 Kleine Feierabendrunde mit dem Citybike.
  9. steffmaster

    [A]Mawis 2.0 Alex baut/druckt/laminiert sich neue Fahrräder (Update: Vorerst fertig)

    Ich kann den Gravelking glatt auch nicht empfehlen. Hatte ich auf dem Gravelbike in 38 und bei Schotter einen Durchstich, den die Milch nicht dichten konnte. Auf dem Citybike fahre ich ihn auch in 38 aber mit Schlauch und habe auch fix einen Platten gehabt. Vorher bin ich Gravel Grinder und...
  10. steffmaster

    [A] Oops!... I Did It Again

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist sehr geil geworden 👍🏼
  11. steffmaster

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    @rollo74 sehr schick! Kannst du was zu deiner Körpergröße und Rahmengröße schreiben?
  12. steffmaster

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Ich brauche mal eure Unterstützung. Ich bin 182 groß mit 85 Schrittlänge. Der 54 Rahmen entspricht meinem Bish Bash Bosh auf dem ich mich wohlfühle. Anhand meiner Daten würde ich eher zur 56 greifen. Was empfehlt ihr?
  13. steffmaster

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Rundum sehr gelungen. Cooles Design, coole Teile, cooler Typ. Auch deine restlichen Zweiräder gefallen mir.
  14. steffmaster

    [A] Csepel Deepspace - Gulasch muss lange schmoren

    @bugfix Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Der Druckpunkt wandert ohne die Bleedblocks deutlich nach hinten. Falls jemand also Tipps für eine Verkürzung des Hebelwegs bzw. bessere Entlüftung hat ...
  15. steffmaster

    Übersicht Schutzbleche a.k.a. "Zeigt her eure Kotflügel"

    Ich werfe mal die SKS Primus in den Raum. Gibt es in 45 und 53 Breite. Habe sie selbst an 2 Citybikes verbaut.
Zurück
Oben Unten