Aktueller Inhalt von steffmasteRR

1. S

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Besten Danke für die Info. Das hatte ich mir angeguckt. War nur skeptisch, da die Daten gefühlt schwer zusammenpassen. 400g bei Clincher und 30mm Flanken klingt unwirklich.
  2. S

Okay, der Anbieter ist VPACE http://www.vpace.de/produkt/disco30-leichter-disc-laufradsatz/ Kann nur nicht erkennen, ob es sich dabei um eine Clincher oder Tubular Version handelt. Bei mir mit 85kg ist es dann vermutlich keine vernünftige Wahl in Bezug auf Stabilität.
  3. S

Ich bin gerade dabei mir einen LRS für mein BBB zusammenzustellen. Die Novatec-Naben habe ich schon. Jetzt suche ich noch nach leichten Felgen aus Alu. Habe beim dem Bike-Anbieter V**** einen interessanten LRS gesehen. Agg. sind das Alu Clincher mit 30mm und 400g. Weiß jemand von euch, welcher...
  4. S

CX-Race Laufradsatz Tipps/Empfehlungen/Erfahrungen

Ich bin gerade dabei mir einen LRS für mein BBB zusammenzustellen. Die Novatec-Naben habe ich schon. Jetzt suche ich noch nach leichten Felgen aus Alu. Habe beim dem Bike-Anbieter V**** einen interessanten LRS gesehen. Agg. sind das Alu Clincher mit 30mm und 400g. Weiß jemand von euch, welcher...
  5. S

[Aufbau-Thread] NoName Carbon Crosser like Ritte

Dank Dir für den ausführlichen Bericht. Größentechnisch liegen wir ungefähr gleich auf. SL 85 bei 182. Dann sollte der 55er am besten zu mir passen.
  6. S

[Aufbau-Thread] NoName Carbon Crosser like Ritte

Gibt es schon Langzeiterfahrungen? Überlege auch gerade, mir solch einen Rahmen aufzubauen, bin mir allerdings wegen der Größe unschlüssig. Kannst du mir deine Eckdaten verraten?
Zurück