Aktueller Inhalt von steffUK

1. steffUK

Force AXS HRD 2 x 12? Mullet mit XXsl Transmission

SUPER! Das hatte ich noch nicht rausgesucht, bislang nur die videos von SRAM und die AXS web betrachtet
  2. steffUK

Danke fuer eure Antworten! Jetzt bleibt mir nur noch rauszufinden welche Kettenlaenge ich brauche. Der "SRAM AXS chainline calculator" fuer die Transmission geht nur bis 38T chainrings 😨
  3. steffUK

Hallo, Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrage/Frage. Bin dabei ein n+1 auf Basis Wondercross Wanderer v3 aufzubauen und will als gruppo eine SRAM 1 x 12 mullet mit XX sl Transmission / Force verwenden. Auf der Suche nach all den Einzelkomponenten bin ich bei bike24.de auf diese...
  4. steffUK

Big "King Kahuna" Burger...

Der Besuch aus "London" hat das King Kahuna ja nochmal ausgiebig getestet und es ist schon ein klasse Rad. Nochmal vielen Dank lieber Joey fuer die 2 tollen Tage... hoffentlich bald wieder! Liebe Gruesse von der Insel Stefan
  5. steffUK

Big "King Kahuna" Burger...

Hi Joe, War schoen letztes Wochenende und das bike sieht in natura noch viel besser aus! Liebe Gruesse Stefan
  6. steffUK

Canyon Grafik und Logo

Ihr seit super, herzlichen dank!
  7. steffUK

Canyon Grafik und Logo

Hallo, Hoffe Ihr koennt mir hier helfen. Fahre ein Canyon Ultimate CF SLX und nach 1 1/2 Rennsaisons hier in UK koennte der Rahmen eine neue Lackierung vertragen. Ich habe eine Lackierer in Belgien aufgetrieben der nur Radrahmen macht und sehr gut ist (habe die Sonderlakierung fuer Heinrich...
  8. steffUK

Rahmensuche für Reiseradprojekt mit Rohloff ... und mehr!

Hallo, kommt drauf an wie extrem du es gerne haettest (mit dem Reisen bzw. Zuladung). Schau mal hier: http://www.thorncycles.co.uk/models.html Der Raven oder Nomad koennten passen. Gruss von der Insel Stef
  9. steffUK

Bike-Saison 2012: Das Ende der 26er Bikes?

Habe mir dieses Jahr ein neues Bike gekauft und bin beim 26er geblieben. Ein Freund von mir der in Belgien eine Fahrradfabrik leitet (u.a. Generalimporteur fuer Scott, Argon, Crank Bros etc) meinte zum Thema 29er: " Alles nur ein Marketing Ding, da am 26er das meisste erfunden wurde..." Gruss...
Zurück