Aktueller Inhalt von stefkorn

1. S

Nukeproof Scalp

Sieht echt nicht schlecht aus der Rahmen. Ein Scalp 2013 gibt es wahrscheinlich schonmal nicht.. Glaubt ihr das Scalp wird es dann noch zum Verkauf geben ? Wollte mir in 6 Monaten ca. eins holen daher hoffe ich es wird nicht vom Pulse ersetzt. :( Was meint ihr
  2. S

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Kevlar ? oho, edel!
  3. S

Bike geeignet ?

So, wollte mich nochmal melden :D Ich bin den Rahmen einige Zeit gefahren aber die 100mm waren mir zu wenig. Inzwischen fahr ich ein Santa Cruz Bullit. Macht i-wie mehr Spass :lol:
  4. S

Helmcam bis 50€

ich brauche auch eine helmcam . soll ich mir die flycamone oder die ACTION-CAM EAGLE 100 holen ?
  5. S

Bike geeignet ?

das wäre ja schade wenn er nur so wenig wert ist ... was für ein rahmen würdet iihr mir denn empfelen ? (es sollte ein fully sein)
  6. S

Bike geeignet ?

wieso sollte man nix für den rahmen bekommen ? neu kostet der 480 euro !! aber danke für die vilen antworten bis jetzt
  7. S

Bike geeignet ?

welchen rahmen würdet hr mir denn empfelen ? er sollte maximal 1200 euro kosten und ein fully sein . ich dachte da an zb. ein umf freddy oder voltage fr.
  8. S

Bike geeignet ?

der rahmen wird doch wohl halten
  9. S

Bike geeignet ?

nein ich fahre keine tour de france mit einem klapprad :lol: ich hab da noch ne frage , kann man das scott volatege fr nur als rahmen kaufen ? weil ich hab schon einige teile und ich will die jetzt nicht unbedingt wieder verkafuen ^^ ps: ich hab schon ein bischen erfahrung , im moment fahr...
  10. S

Bike geeignet ?

also es gibt keine möglichkeit ? :confused:
  11. S

Bike geeignet ?

ich weiß nicht ob das weiterhilft aber hier ein bild : eh , es ist übrigens ein fox rp2 dämpfer dran
  12. S

Bike geeignet ?

hi , ich habe mir vor einem halben jahr ein bike zusammengestellt. ich hab ein zoulou inkomo. eigentlich ist es ein fully cc bike mit 100mm federweg.meine gabel ist ne rock shox domain 302. ich wiege ca. 45 kilo und wollte fragen ob man damit auch härtere sachen springen kann d.h. ich möchte...
Zurück