Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte heute und die Tage eine Problem bei langen Touren. Hatte die Tour vorab über das Dashboard geplant und diese dann am karroo geladen. Dann bin ich los und der gelbe strich wurde auch angezeigt. Es kamen aber keinen Navi Hinweise. Also keine Entfernung bis zum nächsten Abzweig einfach nix...
Habe den karoo auch bei Bike 24 über best Preis Funktion bestellt. Soll morgen da sein. Hab hier noch den wahoo Bolt v2 liegen. Geht zwar grundsätzlich auch aber die Bedienung nur über Tasten und das ruckelige Display finde ich nicht so toll. Werde mich dann zwischen den beiden entscheiden. Ist...
Hi. Hatte das Kettenblatt ja damals getauscht und bin auch bis heute sehr zufrieden damit. Ist ein guter kompromiss. In der ebene flott unterwegs sein und am berg noch genug kraft haben. Passt so für mich. Umbau dauert nur paar minuten.
Wie es steht zur abholung bereit? Man bestellt doch nicht einfach so und fragt dann andere leute was noch besser sein könnte. Irgendwo gibt es vielleicht immer ein besseres angebot. Ich konnte jedenfalls nicht viel vergleichbares für das Geld finden. Und zum Angebotspreis schon garnicht. Bereue...
Ich bin 178 cm und habe auch m genommen. Passt perfekt für mich. Ich bezweifel aber stark das du für das Geld ein gutes fully bekommst. Schon gar keines mit ähnlichen Komponenten wie beim grand canyon. Geht nicht.
Hi. Bei meinem grand canyon al was ich im sommer gekauft habe, war es die steckAchse hinten. Gewinde und Achse waren total trocken. Einfach fett dran und ruhe war.
Stimmt da war ja noch einer drüber. Trotzdem bin ich zusätzlich noch 10 mm höher gegangen. Lenker habe ich auch noch getauscht. Gegen einen mit 20 mm rise. Passt mir jetzt sehr gut so.
Ich habe das problem inzwischen noch angegangen und einfach mal die Bremsscheiben zwischen vorne und hinten getauscht. Das problem ist nun nach hinten gewandert. Sollte also an der bremsscheibe liegen. Werde die demnächst mal gegen eine neue tauschen. Das kann man ja relativ einfach testen...
Canyon macht nur direktvertrieb. Daher sind auch die Preise so gut. Entweder bestellen oder in Koblenz direkt abholen. Ich habe es blind bestellt. Hatte aber schon einige andere Bikes Probe gefahren. Hat bei mir aber alles gut hin gehauen.
Habe ich schon 2 Monate daheim. Bin sehr zufrieden. Habe es allerdings als jobrad noch für 1700 bestellt. Aber jetzt für 1500 ist es eigentlich unschlagbar mit der ausstattung. Hatte damals schon nix vergleichbares gefunden für das Geld.
Habe ich auch schon nachgedreht. Blöder ist noch das schleifen der bremse. Wusste erst nicht genau wovon es kommt. Ist aber definitiv die Bremsscheibe. Habe sie von vorne nach hinten getauscht und das problem wandert mit. Aber ob die mir von canyon eine neue scheibe schenken bezweifelt ich.