Aktueller Inhalt von stefock

1. stefock

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hi Nikolauzi, LiIo haben wir nicht genommen, da die zu Laden etwas aufwendiger ist. Die 5 Watt kamen nicht in Frage, da diese -ich glaube- 7 Volt braucht und aber wesentlich mehr Wärme erzeugt. Wenn ich diese Lampe nur im Zimmer eine Weile leuchten lasse, ist sie schon sehr warm. Wir haben bei...
  2. stefock

Bike Lampe selbst bauen?

Hi, sorry, aber ich kann momentan die Quelle der Dreharbeiten nicht preisgeben. Wir wollen aber versuchen noch über einen anderen Weg welche zu bekommen. Nein wir wollen nicht in Serie gehen. Dafür ist da noch zu viel Handarbeit drann. Allein zum Verlöten brauchen wir je Lampe ca. eine Stunde...
  3. stefock

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Ok Joerky, hier meine selbstgebaute - nein unsere - Lampe. Wir haben eine 3 Watt Luxeon LED genommen, ein Gehäuse fräsen lassen und dort hinein die Akkus (4x AA 2500 mAh)gepackt. So ist der Flaschenhalter für seine eigentliche Funktion frei. Die Lampe hat außerdem eine Ladebuchse um die...
  4. stefock

Bike Lampe selbst bauen?

Hallo, ich habe mir eine LED Lampe gebaut. Diese ist aufgebaut mit der 3 Watt Luxeon LED und einer 6° Optik. Wir haben uns ein Gehäuse drehen lassen und dort ein Akkupack (4 X AA mit 2500 mAh) eingebaut. weiterhin hat dieses Gehäuse eine Ladebuchse, so dass wir die Akkus zum Laden nicht...
  5. stefock

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hallo oxoxo, Das finde ich interessant. Ich fahre seit Juni 2004 diese Nabe, am Anfang drehten die Kurbeln nicht mit, jetzt tuen sie dies - aber worauf ich hinaus will, mein Hinterrad drehtsich sehr lange aus, wenn ich es ein paar mal anschucke. Vielleicht stimmt was nicht an Deiner Nabe? Oder...
Zurück