Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Sitzen ists ganz OK. Allerdings fahre ich auch öfters im Wiegetritt - macht ohne Logout keinen Sinn. Ist vielleicht auch psychologisch 😄 wenn ich keine Dämpfung brauche, sollte beim Treten auch nichts wippen (können)...
Wenn ich mal eine Kiesstraße irgendwo hochtreten muss um in den Trail zu kommen, ist der Log-out doch total genial. Warum Energie verschwenden? Ich habe so dass Gefühl, dass keiner mehr bergauf fährt... oder alle sind dermaßen fit... ich möchte nicht darauf verzichten.
wieder was für die Amish Fraktion... wo Schrittmotor? wo Neigungswinkelsensor? wo App-Steuerung? so mechanisches Zeugs kauft doch heute keiner mehr… Alaaf Helau 🎉
Das glaubst Du doch nicht wirklich? 😄 Ich fahre selber eBike - aber auch ohne Unterstützung. Ich merke da schon einen gewaltigen Unterschied. Selbst wenn ich meine Runde 5 x öfter mit dem eBike fahre... und das wissen auch die "Laktat-Hansel".
Das taugt nichts... viel zu leicht. Enduros müssen heute 18 Kg haben, ansonsten brechen die im Steinfeld auseinander. Und bei dem Preis sind die Anbauteile sicher gebraucht.
YT baut auch schöne Räder. Dieser umgedrehte Dämpfer mit der unteren Aufnahme in Kombi mit dem Sitzrohr... ich würde es ja auf die Cannabis-Freigabe schieben aber ich glaube das Bike gabs schon vorher 😄