• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stefsep

1. Stefsep

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

Und bitte noch so ein billiges Radon Skeen Trail mit dazu. Das sollte locker den Test gewinnen. 👍
  2. Stefsep

Neuer Feedback Sports Pro Ultralight: Leichter Montageständer für unterwegs

Mach ich seit Jahren so. Dicker Lappen rum und gefühlvoll zudrehen. Hatte noch nie ein Problem oder gar Dellen oder Risse.
  3. Stefsep

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

ganz ruhig bleiben... ich rechne mit mind. 60% Black Friday Deal. Das macht Stoll immer so.
  4. Stefsep

UCI sagt ja: 32 Zoll-Laufräder im World Cup erlaubt

SUV-Fahrer werden es lieben... Man sitzt höher, sieht viel besser und mit einem kleinen Treppchen kann man auch ganz bequem auf und absteigen.
  5. Stefsep

Radon Jab MX im Test: Ballermann mit Ecken und Kanten

Das taugt nichts... viel zu leicht. Enduros müssen heute 18 Kg haben, ansonsten brechen die im Steinfeld auseinander. Und bei dem Preis sind die Anbauteile sicher gebraucht.
  6. Stefsep

Neues Tunap Kettenöl Ultimate: Grünes Gold für die Fahrradkette

Ich habe Wachs beim MTB noch nie verstanden, genauso wie weiße Schuhe. Dann lieber noch Gates Riemen mit Sandalen. Team Öl.
  7. Stefsep

Canyon Tempr CFR Offroad-Schuhe im Test: Maximale Power & endloser Komfort?

👍 wer fährt denn bitte mit weißen Schuhen MTB? Sieht schon verdächtig nach Zahnarzt aus.
  8. Stefsep

Eurobike 2025: 37 Bikes von der Messe – von Nucleon bis Capri-Sonne

Seltsam... ist das erste Spark was ich nicht hässlich finde und irgendwie nicht nach eBike ausschaut.
  9. Stefsep

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

YT baut auch schöne Räder. Dieser umgedrehte Dämpfer mit der unteren Aufnahme in Kombi mit dem Sitzrohr... ich würde es ja auf die Cannabis-Freigabe schieben aber ich glaube das Bike gabs schon vorher 😄
  10. Stefsep

SR Suntour Durolux 38 Evo X Federgabel im Test: Preisattraktiver Underdog mit Top-Funktion

Bitte die 15 Kg Übergewicht beim Fahrer nicht vergessen 😎
  11. Stefsep

Neue Intend OnePiece-Federgabel: Ein CNC-Kunstwerk für Trail-Puristen

Geiles Design! Dauert nicht mehr lange, dann sehen wir CK bei GNTM als Gast-Juror.
  12. Stefsep

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Das wird sich sicher durch CV-Ventile auch nicht ändern... glaub's mir.
  13. Stefsep

Sea Otter Classic 2025: Die verrücktesten Neuheiten vom Festival

das Forbidden EDruid ist schlimmer… Mein Highlight: die Kehrmaschine!
  14. Stefsep

BikeStage 2025 – Radon Jab: Carbon-Enduro-Bike jetzt auch als 29er

Zugführung durch den Steuersatz ist natürlich doof… aber immerhin geht noch ein mechanisches Schaltwerk 👍 Ansonsten sehr schick! Gewicht ist auch OK.
  15. Stefsep

Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Ich finds gut. Bin mal gespannt, ob die Preise steigen... so eine Ladenfläche am Ostbahnhof ist bestimmt ein Schnapper.
Zurück