Aktueller Inhalt von stefspin

1. stefspin

Trialer im Vorarlberg?

Hi iller_tiller, ich bin dieses Jahr vom Allgäu nach Vorarlberg gezogen und wohne jetzt in Lauterach. Ich trainiere öfters an der Dornbirner Ach oder auf Baumstämmen in der Nähe der Karren-Seilbahn. Ansonsten kenne ich kaum gute Spots und auch keine anderen Fahrer :(. Wir können uns gern mal...
  2. stefspin

Fahrt zur IBRMV am 30.9. in Zürich

Hallo, plant jemand, am kommenden Sonntag zur Bodenseemeisterschaft in Zürich zu fahren? Ich habe das zumindest vor (vorausgesetzt ich bekomme mein Bike noch fit). Würde gerne mitfahren oder von Lindau aus selbst mit dem PKW fahren. Gibt es ansonsten Leute, die mir sagen können, um wieviel Uhr...
  3. stefspin

Outdoor-Indoor-Session Frammersbach 5.11.

Hallo, hab die letzten Trial-Sessions dummerweise verpasst. Gibt's denn Pläne kommendes Wochende (17./18.11) irgendwo hinzufahren zum Trialen? Frankfurt vielleicht, oder doch lieber in Frammersbach? Zwei Spots im Spots-Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=125076 gefallen mir...
  4. stefspin

suche Anfänger-Übungsplätze in Würzburg

Es fährt 10 nach 10 ein Zug Richtung Partenstein. Ist allerdings tatsächlich etwas früh für Samstag... Wer ist eigentlich Mädlog?
  5. stefspin

Hi Maddin, bin auch ein Thüringer in Franken. Fahre aber nicht jedes Wochende heim - und das, obwohl ich nicht mal in der City (Würzburg) wohne, sondern im gemütlichen Lohr. Also überleg's dir: Trail or Fail!
  6. stefspin

Hallo, habe gehört, dass irgendjemand am Samstag in Frammersbach trialen möchte. Ich wäre dabei. Am Besten wäre natürlich, wenn wir auf die Motorradtrialstrecke fahren würden. Naturtrial ist einfach nur geil
  7. stefspin

Fahrrad-trial in Würzburg

Hallo, bin während der nächsten 4 Monate in Lohr a. Main wegen Praktikum. Fahre seit 5 Jahren Trial (20") und will das natürlich jetzt auch fortsetzen. Kenn mich allerdings noch nicht so aus in Lohr und Umgebung und hab mein Bike bis jetzt auch nicht mitgenommen. Wo fahrt ihr denn immer so? Gibt...
Zurück