Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde das Samsung XCover recht interessant. Die Videos sind wohl direkt von Samsung bzw. unter der Handschrift von Samsung produziert. Klar das diese Videos nicht unbedingt die realität zeigen. Aber was ich an privaten Berichten und Videos teils bei YouTube oder Amazon lesen und sehen...
Hey hey :daumen:
Dachte ich stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Stefan und ich wohne momentan noch in NRW (Gelsenkirchen). Bin 24 und habe erst im April mit dem Biken angefangen. Ab Juli bin ich beruflich in Füssen (Allgäu) und hoffe nach der 4 monatigen Probezeit bald auch in diese schöne...
Na ich glaube da müsste ich vorher mein MTB gegen ein RR oder am besten ein E-Bike tauschen -lach-
Ihr scheint ja zumindest schonmal n lustiger Haufen zu sein :D
Ich hoffe du meinst nicht mich Illerbike. Wenn ich die 800km zu euch geradelt bin falle ich in Ohnmacht. Ich wünschte es wäre schon Juli.. ich will endlich Berge sehen. Hier gibt es nur einen und der ist klein und aus Kohle aufgeschüttet :heul:
Mich würde ja aber mal ne Einschätzung der...
Bringt's das bei nem ordentlichen Horn denn? Klingt wie der Kampf gegen Windmühlen.
Aber finde es echt interessant wie breit gefächert die Meinungen und Einstellungen dort sind. Wenn ich laufe habe ich auch die Stöpsel im Ohr aber beim Rad ist da ne Hemmschwelle. Vllt liegts am tollen...
Hatte mir die Seite schon mal angesehen.
@xXRichyXx: Das war auch erst meine Vermutung :lol: Also muss sagen das ich da als Frischling etwas skeptisch bin. Man möchte ja nicht gleich n ganzes Rudel ausbremsen. Anschauen kann man es sich trotzdem mal denke ich.
Bei mir wird es vorerst ohne Auto...
Das ist kandyman auch schon aufgefallen. Habe mal den Kontakt genutzt da mir selbst anscheinend keine Möglichkeit besteht nachträglich eine Option hinzuzufügen. :daumen:
Das klingt ja schon nicht schlecht. Muss halt schauen. Mobil ja, mit Bike und Bahn. Da ich dort Unten erstmal vier Monate zur Probe bin muss das mit der Neuanschaffung eines Autos noch n wenig warten.
Kann man ja dann einfach mal schauen. Sobald ich angekommen bin, sowohl Physisch als auch...
Wie ist das nun zu verstehen? Meinst du nicht über Kopfhörer sondern z.B. "freie" Lautsprecher? Die habe ich natürlich nicht in die Umfrage einbezogen. Kann man nachträglich eine Antwort hinzufügen? :lol:
Edit sagt: Doch nicht wach. Meintest sicherlich ganz "normal" zwei Stöpsel im Ohr...
Hey Leute.
Mich würde einfach mal interessieren ob es hier Biker gibt welche unterwegs Musik höre. Es gibt ja heute unzählige Möglichkeiten über "altmodische" Varianten wie Walkman über Handys / Smartphones und Fahrradcomputer etc.
Würde es interessant finden wie die allgemeine Meinung / Lage...
Hey hey,
hake mich hier mal mit ein :)
Mein Name ist Stefan, bin 24 und komme aus NRW. Bin ab Juli beruflich in Füssen und aufgrund der hohen Entfernung wohl auch erstmal die meisten Wochenenden dort.
Bin ziemlicher Anfänger und würde mich eher beim CC einordnen. Fahre momentan ein Cube...
Hey Tobi!
Ich bin ab Juli beruflich in Füssen (komme aus NRW) und werde gegen Ende des Jahres wohl dann auch meine Zelte dort vollständig aufschlagen. Bin zumindest aufgrund der großen Entfernung an den Wochenenden wohl dann meistens vor Ort.
Wäre schön wenn wir mal ne Tour zusammen machen...