Aktueller Inhalt von steg

1. steg

MTB-Ludwigsburg

Ok, dann lass uns morgen (Samstag) ne Runde einplanen. Wetter wird gut. Haha, ich dachte, Du kennst Dich aus ;-) Vielleicht fährt ja noch jemand mit, der den Guide spielen möchte ;-)
  2. steg

MTB-Ludwigsburg

Hoi. Ich würd die nächsten Tage noch ne Runde mit am Rad drehen. Wann & wo? Jürgen
  3. steg

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo nochmal, bin mit dem Stichwort "flattert" bei der SuFu fündig geworden und hab mir gerade alle Beiträge zum Thema Herzfrequenzstörung durchgelesen. Die gute Nachricht: es scheint kein eigentlicher Defekt zu sein, die schlechte: es gibt keine alleinseeligmachende Lösung. Ich werde in...
  4. steg

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Servus Larry, ein interessanter Hinweis, das könnte die Erklärung sein: --> schnelle Abfahrten --> viel Wind --> viel Geflattere des Trikots --> massig Frequenz-Störungen Mir war schon aufgefallen, dass das Problem nur selten in Anstiegen, dafür umso häufiger bei Tempo >30km/h...
  5. steg

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem 705er, genauer gesagt mit der Herzfrequenzmessung. Aus mir unbekannten Gründen steigt der gemessene Puls zeitweise in besorgniserregende Bereiche von >200 bpm. Auffälligerweise vorwiegend in Abfahrten, wenn der tatsächliche Puls gering...
  6. steg

S: Magura hs33 Bremshebel links rot

Hallo Jungs, danke, ich bin inzwischen fündig geworden. Gute Fahrt! Steg
  7. steg

Hi Martin, die Farbe sollte übereinstimmen, sieht sonst ein bisschen nach "Pfusch" aus ;-) Danke für Deinen Post. Steg
  8. steg

Hallo. Suche kompletten Bremshebel für Magura hs33. Farbe rot, Modell tomac. Linke Seite (VR). Hebeleinheit sollte absolut dicht sein... Grüsse Steg
Zurück