Aktueller Inhalt von steggle

  1. steggle

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der perfekte Mix macht das perfekt Enduro! Wobei die Downhill Eigenschaften klar trumpfen müssen!
  2. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Mein Comp1 in Größe M: vorne Specialized Butcher, hinten Specialized Purgatory, tubeless und Race Face Next Lenker incl. 350g Pedale = exakt 13,05kg
  3. steggle

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Welches Modell hast du? Sind die angekündigten 2015 Teile verbaut worden?? Mein Ccomp1 war auf diese Woche geplant und verschiebt sich bis auf Weiteres!
  4. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Moin! Sind eigentlich schon Capras mit 2015er Teilen ausgeliefert worden??
  5. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Kann mir jemand erklären wieso das comp1 schwerer ist wie das pro?? Also wenn ich die Parts mal zusammenrechne, müsste das comp1 eigentlich sogar leichter sein. Klar, es geht hier um vielleicht 300g, und ich weiß dass es darauf nicht wirklich ankommt, aber irgendwie interressiert es mich schon...
  6. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Was genau sind das für Qualitätsprobleme, deiner Meinung nach? Danke.
  7. steggle

    Die Bionicon Galerie

    In gute Hände abzugeben! Bei Interesse bitte melden, steht im Bikemarkt! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/408671-bionicon-alva-180-air
  8. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Ja, du kannst auch bei comp1 und pro einen Umwerfer montieren. Es sind in der Sattelstütze zwei Gewindebohrungen vorhanden, die zur Montage dienen. Wenn kein Umwerfer montiert ist, sind zwei Kunstoffpfropfen drin.
  9. steggle

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    @lakay hast du dein pro mal gewogen?? passen die angegebenen 12,9kg??
  10. steggle

    Hallo Lakay! Was wiegt denn dein capra?? Gruß Steggle

    Hallo Lakay! Was wiegt denn dein capra?? Gruß Steggle
  11. steggle

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    alva 180
  12. steggle

    Die Bionicon Galerie

    Der original LRS aus meinem `11 Alva 180 air wiegt ziemlich genau 1950g, mit Alexrims Fr30 Felge, Bionicon Hubs am Vorderrad, Dt Swiss 35o hinten, natürlich ohne Steckachsen. Wirklich lohnenswert wäre der Twenty 4 LRS von Tune mit knapp 1500g- kostet halt ne Stange.
  13. steggle

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    alva 180 mit exakt 14,5kg p.s. verkaufe nagelneue REVERB!
Zurück
Oben Unten