Aktueller Inhalt von steh-fan

1. steh-fan

Juicy Ultimate & Alligator

Hi, frag doch mal bei dem hier nach: http://mike.unserland.ch/?tag=avid Der scheint irgendwie eine ähnliche Combi zu haben. Viel Glück!
  2. steh-fan

Formular Oro K24 - Befestigungsstandard

Du bist auch eine Niete :lol: An der Stelle und mit den Köpfen - sind das eindeutig Schrauben. Wohl noch nie eine CL Scheibe gesehen? Bei Floating-Scheiben sind die Nieten viel weiter ausserhalb (siehe Bild von einer Hope-Scheibe)!
  3. steh-fan

Neue DVD: Trailhunter Finale- Mountainbiken in Finale Ligure

Total langweiliger Trailer! Wirklich nicht zu empfehlen und macht auch nicht Lust auf mehr :kotz:
  4. steh-fan

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

Die geilste Folge von allen!!! Will mehr von dem Zeugs!
  5. steh-fan

funktionsweise RS reba sl/race/team

Hi! Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich war die Gabel wohl nicht so ganz in Ordnung. Ich hatte sie dann zu Rock Shox geschickt und die haben wir das Teil innerhalb einer Woche repariert wieder zurückgeschickt. Danach (und seitdem) funktioniert das Teil so wie ich es erwartet hatte! Keep...
  6. steh-fan

Xero Systemlaufräder

schaust Du hier: http://www.giant-community.de/ - da wird Dir vielleicht geholfen. Ansonsten gibt es eine website vom Hersteller: http://www.xerowheel.com/prod.asp?btn=2&id=1#
  7. steh-fan

Innenlager/ Lagerschalen wechseln

Hallo Ihr! So, jetzt habe ich vorhin mal das gute Stück vom Händler geholt, damit Ihr Euch also ein Bild machen könnt, hier mal die Detailansichten. Wie schon richtig vermutet wurde, das Lager hat er durch die rechte Seite herausbekommen, nur die linke Schale sitzt fest....
  8. steh-fan

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Damit ich weiss, was ich zu Hause auf jeden Fall ausprobieren muss :)
  9. steh-fan

Ist ein "Ablaufbohrung" nötig?

Da anscheinend schon einige ein festgerostetes Innenlager hatten: Wie bekommt man es denn am Besten wieder raus (habe gerade ein solches Problem! Ciao, Stefan
  10. steh-fan

Hallo! Also ich glaube das alte Werkzeug wird nicht notwendig sein, es war schon so etwas wie ein LX-Lager für Vierkant. Das normale Werkzeug hat da auf alle Fälle dran gepasst. Der Händler wollte das Anti-Korrosionsmittel noch ein paar Tage einwirken lassen und es dann mal mit Wärme...
  11. steh-fan

dann ist aber wahrscheinlich das Gewinde hin, oder?? Rahmen ist pulverbeschichtet - vielleicht hält das etwas besser als Lack? :confused:
  12. steh-fan

Hallo! Danke für die schnellen Antworten. Sorry für die Konfusion - ich habe anscheinend zu wenig Info gegeben. Das NRS ist natürlich noch topfit und da muss noch nichts dran gemacht werden! Da das NRS aber zu schade ist, um in der Stadt damit rumzufahren (in Basel wird recht viel...
  13. steh-fan

Hallo! Mein Bike-Händler hat ein keines Problem beim Wechseln von meinem Innenlager. Die äusseren Lagerschalen sind derart festgerostet, dass er sie nicht mehr losbekommt. Er meinte, er würde es diese Woche nochmal mit Erwärem probieren, und wenn das nicht klappt, würde er das Fahrrad dem...
  14. steh-fan

An alle RockShox Reba SL Besitzer/Kenner

Hallo! Mich wuerde mal interessieren, wie stark Deine Blockierung sein kann, wenn Du das Floodgate voll zudrehst. Ist ein starker Unterschied beim MotionControl zu spueren?? Bei mir scheint irgendwie trotz voll geschlossenem Floodgate das MotionControl nicht richtig zu funktionieren...
  15. steh-fan

funktionsweise RS reba sl/race/team

Hallo! Ich habe auch mal eine Frage zu Eurer Erfahrung mit dem Floodgate. Bei mir scheint trotz voll geschlossenem Floodgate das MotionControl nicht richtig zu funktionieren. Dabei kann man in letzter Zeit immer wieder lesen, dass es sogar fast bis zum vollstaendigen LockOut funktionieren...
Zurück