Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Info. Wir sind seinerzeit aufgrund der schlechten Wettervorhersage nicht durch die Uina Schlucht gefahren. Aber vielleicht ein anderes Mal. Runter gefahren🙈? Wäre mir zu riskant....😅
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Info. Ich werde das Gewicht nicht verfluchen, da ich nicht mit dem E-Bike da hochfahre aber evtl. meine 2 Freunde:D. Ich weiß nur nicht, ob es generell zu schwer ist, wenn man sich mit einer Hand am Seil festhält und nur mit einer Hand schiebt. Die Stufen sind...
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht bitte jemand sagen, ob man mit dem E-MTB durch die Uina-Schlucht fahren kann oder ist es wegen der Schiebepassage bzw. fehlender Akku Lademöglichkeit zu schwierig?
Viele Grüße
Stehplatzmitte
Hallo Hansolo46!
Meine Empfehlung geht an Ulptours. Bin zweimal mit dem Anbieter unterwegs gewesen. Einmal ohne Guide von Grainau zum Gardasee und einmal mit Guide von Grainau zum Comer See.
War beide male top organisiert. Super Hotels. Sehr netter und hilfsbereiter Guide.
Fahre im Sommer...