Aktueller Inhalt von Stehsegler68

1. Stehsegler68

Alpencross für Einsteiger (Garmisch-Partenkirchen -> Riva del Garda)

Hi, Gardasee als Ziel ist immer super, liegt aber vielleicht auch an meinem anderen Hobby. Von Nauders über Reschensee bis Meran sind es gut 90 km uns es geht fast nur bergab, das geht sogar ohne Training, wenn man den Radweg an der Etsch nimmt. Ich kenne die Gegend nur im August, keine Ahnung...
  2. Stehsegler68

Alpencross für Einsteiger (Garmisch-Partenkirchen -> Riva del Garda)

Hallo, ich bin diese Etappen 2014 auch als meinen ersten Alpencross gefahren. Kann es empfehlen, die fünf Tage sind ausreichend. Hängt natürlich alles von deiner indivuellen Route ab. 2016 werde ich die ähnliche Route mit etwas mehr Höhenmetern auf 6 Tage verteilt nochmals fahren. Beste Grüße
  3. Stehsegler68

Nerve XC 2011

4. Stehsegler68

Nerve XC 2011

Die Rahmengöße ist M (18,5")
  5. Stehsegler68

Nerve XC 2011

http://fotos.mtb-news.de/p/872634 So schaut es aus: mein neues nerve xc 6
  6. Stehsegler68

Nerve XC 2011

habe gestern mein Bike bekommen und gleich montiert. Leider war es schon dunkel und die Probefahrt auf der Straße konnte erst heute stattfinden. ... ich bin begeistert! Freue mich schon auf die erste Fahrt im Gelände. Danke an CANYON für die prompte Lieferung: Freitagabends bestellt, Montag die...
  7. Stehsegler68

Nerve XC 2011

habe ein schwarzes 6.0 bestellt, gold fand ich etwas übetrieben und auch nicht so zeitlos. Bilder gibt es, wenn das Bike da ist.
  8. Stehsegler68

Nerve XC 2011

Hallo Nerve XC Fans, habe gestern nach vielen Überlegungen ein 6.0 bestellt und warte jetzt ganz gespannt, wann es kommt. Habe dazu auch XT - Clickies bestellt. Ist für mich auch neu, fahre sonst nur normale Pedale. Werde berichten wie sich alles anfühlt, wenn die ersten Runden gefahren sind.
  9. Stehsegler68

Nerve XC 2011

Möchte auch ein Nerve XC (6.0 oder 7.0 - lohnen sich die 300€?) kaufen. Welche Rahmengröße wählt man bei 181 cm und 82 cm Schrittlänge? M? Was fahrt ihr so? Koblenz ist leider zu weit weg, um es dort zu testen.
Zurück