Aktueller Inhalt von Steigi

1. Steigi

Schöne Grüße aus Wien

Hallo Hab mir gestern mein XC5 abgeholt.Heute Morgen alles eingestellt und Montiert und nach 50 Metern Probefahrt auf ner Eisplatte hingelegt. Aber nichts am Rad passiert. Gehe heute Glücklich mit offenem Knie zu Bett. Bis bald Steigi
  2. Steigi

Gruss aus Wien..........

Hallo Sternreisser Bin auch 36, auch aus Wien (Favoriten), und würd gerne mal auf ne tour gehn. Hab mir Gestern aus Koblenz mein neues XC5 von Canyon geholt. Gehört doch getestet. Wo bist du Zuhause und wo fährst du so? Bis bald Steigi
  3. Steigi

Schöne Grüße aus Wien

Bin zum Glück am Wochenende nicht nach Koblenz.Hätte warscheinlich spätestens in Bayern um(durch)gedreht. War ja ein nettes Schneetreiben da oben. Diese Woche gehts erst mal auf die Piste. Mal sehen wie`s die Wochenenden danach wird. Sobalds schöner wird meld ich mich für ne Tour. Bis dann Steigi
  4. Steigi

Schöne Grüße aus Wien

MEIN RAD IST FERTIG !!!!! Hab Heute erfahren dass mein XC5 abholbereit in Koblenz steht. UND KANN ES DIESE WOCHE NICHT MEHR HOLEN.Muss wahrscheinlich bis nächsten Fr. oder Sa. warten. Warum ist das leben so hart? Muss jetzt tapfer sein. Bis bald Steigi
  5. Steigi

Schöne Grüße aus Wien

Hallo karma Bin aus Favoriten. Werden uns wohl eher nicht zufällig Treffen, aber können uns ja mal ne Tour ausmachen. Bis bald! Steigi
  6. Steigi

Wartezimmer 2006

Starke Nerven! Bei dem werdegang würd ich wahrscheinlich Tageszeitungen füllen (Lynchjustiz, o.ä.) HALTE DURCH Steigi
  7. Steigi

Wartezimmer 2006

Hab immer noch nichts von Canyon gehört.werd wohl noch ne Woche warten müssen:heul: lg Steigi
  8. Steigi

Schöne Grüße aus Wien

Hallo Wo aus Wien? Und gib mal deine Strecken bekannt. lg Steigi
  9. Steigi

Wartezimmer 2006

@Wuudi Als ich noch 62Kg hatte gab`s Bremsen nur am Gegenhang:lol: :lol:
  10. Steigi

Wartezimmer 2006

@ Wuudi Das ist Körperlich bedingt.:heul:
  11. Steigi

Wartezimmer 2006

Hallo Leidgenossen.Habe mir anfang Jan.ein XC5 Bestellt.VM KW 05.06. Hab heute bei Canyon angerufen und erfahren dass meine extra bestellte 203er noch nicht da ist. Sie hoffen ende der Woche. Ich sitz schon auf Nadeln. Grüsse aus Wien wos i ned dafor daSteigi
Zurück