Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hab mir gestern mein XC5 abgeholt.Heute Morgen alles eingestellt und Montiert und nach 50 Metern Probefahrt auf ner Eisplatte hingelegt. Aber nichts am Rad passiert.
Gehe heute Glücklich mit offenem Knie zu Bett.
Bis bald
Steigi
Hallo Sternreisser
Bin auch 36, auch aus Wien (Favoriten), und würd gerne mal auf ne tour gehn.
Hab mir Gestern aus Koblenz mein neues XC5 von Canyon geholt. Gehört doch getestet.
Wo bist du Zuhause und wo fährst du so?
Bis bald
Steigi
Bin zum Glück am Wochenende nicht nach Koblenz.Hätte warscheinlich spätestens in Bayern um(durch)gedreht. War ja ein nettes Schneetreiben da oben. Diese Woche gehts erst mal auf die Piste. Mal sehen wie`s die Wochenenden danach wird.
Sobalds schöner wird meld ich mich für ne Tour.
Bis dann
Steigi
MEIN RAD IST FERTIG !!!!!
Hab Heute erfahren dass mein XC5 abholbereit in Koblenz steht. UND KANN ES DIESE WOCHE NICHT MEHR HOLEN.Muss wahrscheinlich bis nächsten Fr. oder Sa. warten. Warum ist das leben so hart? Muss jetzt tapfer sein.
Bis bald
Steigi
Hallo Leidgenossen.Habe mir anfang Jan.ein XC5 Bestellt.VM KW 05.06. Hab heute bei Canyon angerufen und erfahren dass meine extra bestellte 203er noch nicht da ist. Sie hoffen ende der Woche. Ich sitz schon auf Nadeln.
Grüsse aus Wien
wos i ned dafor daSteigi