Aktueller Inhalt von steigo

1. steigo

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Mega!
  2. steigo

under pressure

under pressure
  3. steigo

Hallo zusammen Update nach Umbau cockpit :awesome:
  4. steigo

Wollte auch mal mein Sweety posten;) Einen schönen sonnigen Herbstsonntag Euch allen. Demnächst geht's weiter mit dem Zaskar Serienmnummer 1 https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-gt-zaskar-1990-91.516493/
  5. steigo

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

fürn Flite titanium fast schon ein normaler Preis und in dem Zustand:) habe selber für nen gelben 80 hinblättern müssen:(
  6. steigo

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Aua:wut:
  7. steigo

Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

zur zeit sind das 185,00 Euro:D
  8. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

Sag mal wie funktioniert das mit den Fotos einbinden, so wie du hier mit der 3D? Ich bekomme das nicht gebacken. Kannst du mir da mal eine Kurzeinleitung geben? Danke
  9. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

He Danke! Netter Link. aber auch dort gibts nen pörpelmangel. Die farbe ist einfach nicht mehr gefragt. Oder?
  10. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

Davon höre/lese ich heute zum ersten mal. Das wäre ja ein Kompromiss mit dem ich leben könnte. Man hört und liest ja zwar viel das die geschraubten nicht so gut wären und sich lösen. Ich hatte da aber noch nie ein echtes Problem mit. Habe beides im Bikepark, Ahead und geschraubt.
  11. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

Danke für den Tip. Habe gerade mal nachgemessen an nem alten XT Steuersatz, würde grad so gehen. Nur leider habe ich keinen purple Chris King zum Schrauben (oder hast du einen über?) und der Cris King steht schon fest auf der Teileliste. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  12. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

Ja hab ich da:) leider nur mit 190mm Schaft:( Naja wenn sich nichts ergibt in nächster Zeit, baue ich vermutlich die ein und mach ne Schaftverlängerung dran. Die alten Vorbauten früher waren auch so geklemmt und sehen tut man die Verlängerung nicht! Abfahrten mit Findlingen fahre ich nicht und...
  13. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

So Kabel gefunden. Kann die Politur nur empfehlen, ist sehr sparsam und man braucht nicht so den wahnsinns Kraftaufwand.
  14. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

@Gerrit Ich meinte Danke an cleiende. Hab mich da Verschaut, bitte um Nachsicht. Und ja Gerrit die Federung von meiner Mach5 ist so ziemlich zum Kann man da eigentlich Federn einbauen und bringt das was / lohnt sich das? übrigens hab doch noch ne knappe Stunde poliert und zwar draußen wegen...
  15. steigo

Aufbau GT-Zaskar 1990/91

Ja die Rahmen sind kaum kaputt zu bekommen:) Schwarz ist aber auch ne schöne Lackierung wenn es gut gemacht ist. Ich würde aber keinen eloxierten Rahmen lackieren, es sei denn er ist wirklich nicht mehr ansehnlich. Und ja ganz wirklich, es gab nur zwei Stück! :lol: Zitat: GT Zaskar LE in Purple...
Zurück