Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dann bedanke ich mich mal herzlich für euren Rat. Nächsten Freitag, wenn ich von der Montage heim komme, werde ich dann das Crave abholen. Zumal es in Rot/schwarz mal echt scharf aussieht...
Ich werde berichten!
Das Crave 29 kostet 1350 UVP. Der Kerl hat das Bike in XL da. Das Crave Comp liegt mit 1550 doch schon schwer über dem, was ich ausgeben wollte. Das Rad müsste er für mich bestellen, daher ist nicht viel Abweichung vom UVP zu erwarten...
Danke für die Antwort. Ich weiß nicht, ob sich die 2,5Kg Unterschied zum Bulls wirklich auswirken. Ich sehe das größte Einsparpotenzial eher AUF dem Sattel :D
Mein Specialized Händler hat auch mal diesen "Gruppenwahnsinn" angesprochen. Der hat gemeint, dass ein Polo mit 200PS und Aluette Felgen...
Hallo und guten Morgen,
ich wollte mich auch mal am MTB fahren probieren. Ich wohne etwas nördlich von Leipzig, also keine 3000er Berge ;)
Dafür haben wir hier jede Menge Abraumhalden aus der Tagebauzeit, die ich schon immer gern mal runterbrettern wollte. Dazu Wälder mit engen Trampelpfaden...