Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... etwas "strange" - die DT SWISS XMC 1501 DEG "FR18" sind jetzt wieder bestellbar (zum "normalen" RCZ-Preis) !?
... ich dachte die wurden storniert - oder hat sich RCZ verkalkuliert ?
DT SWISS Wheelset XMC1501 SPLINE 30 29" Carbon Disc (15x110mm / 12x148mm) DEG XD...
... dann bin ich ja mal gespannt was mit den DT SWlSS HXC 1501 passiert - die kann man zumindest aktuell mit den üblichen "20 WORKING DAYS" bestellen 🤨
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-wheelset-hxc-1501-spline-30-29-carbon-disc-15x110mm-12x148mm-ms-whxc150bfixca18295-whxc150tfd3ca18296.html
... hat schon jemand Infos zu den HXC Shimano Laufradsätzen - aktuell sind noch 2 zu normalem RCX-Kurs bestellbar - alle auf "Not in stock20 WORKING DAYS"
meine Jack ist heute eingetrudelt - Infos zum Lieferumfang kann ich leider erst in 2 Wochen machen - wg. Urlaub ;-)
MANITOU Seatpost Dropper JACK 31.6x516.2mm Travel 185mm Black (311-39431-A002)
Bestell-Datum: 30.05.
... gerade angekommen (Bestell-Datum: 27.05.26):
SRAM REAR Derailleur XX1 EAGLE AXS 12sp Black ( 00.7518.117.000)
SKU: SRAM-C3805104-CHI1
--> kommt praktisch fast "nackt" - nur das Schaltwerk in Luftpolsterfolie mit ein paar Zetteln
... die Einstell-Schablone ist leider nicht dabei - zumindest...
... ich habe mal eine Frage zum Tracking - ja - ich habe die Infos auf "Seite 1" gelesen 8-)
Lt. Auftrag & Lieferschein: Heimlieferung - GLS
Tracking: DHL - http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=xxxx
--> ich vermute, dass "letzte Meile" über GLS geliefert wird !?
Hat jemand eine Ahnung was man macht - wenn am Ende des Bestellvorgangs die Liefer-Anschrift nicht passt - ich kann nicht "Deutschland" (ist nicht zur Auswahl) auswählen - ich habe den Artikel über den Newsletter ausgewählt dann Discount-Code soweit alles o.k. (mit und ohne vorheriger Anmeldung...
... blöde Frage - wo wird man für die DT SWISS Laufräder fündig mit der RCZ Artikelnummer ? - auf der Hersteller-Seite finde ich zu den "alten" Felgen nichts
... kein Problem wäre nur ein Upgrade - eigentlich wollte ich nie auf ein elektrisches Schaltwerk umstellen.
... was mir noch nicht so ganz klar ist auf der RCZ-Seite werden verschiedene Produkte unter "Private Sales" angezeigt - hier wird dann kein Code für die Bestellung benötigt - es gibt...