Aktueller Inhalt von steiner6869

1. steiner6869

Rahmengeometrie Tyee 2014

Vielen Dank Euch!!!!
  2. steiner6869

ups für den Doppelpost bitte ich vielmals um Entschuldigung...
  3. steiner6869

Hallo zusammen, kann mir ggf. jemand mit der Rahmengeometrie weiter helfen? Habe bei Propain nachgefragt die können es jedenfalls nicht :oops: ....und auf deren homepage geht es ja erst ab 2015 los.... Vielen Dank vorab!!
  4. steiner6869

Hallo Zusammen, kann mir jemand mit den daten weiter helfen?! Habe bei Propain telefonisch angefragt die können es jedenfalls leider nicht....:oops:...und auf deren homepage geht es ja leider erst ab 2015 los....
  5. steiner6869

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Griffe sind neu 8-).....Fender ist Andenken sozusagen...
  6. steiner6869

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Habe mein 2014er Tyee mal komplett restauriert...alle Lager neu und neue Farbgebung , Gabeldecals verschwinden lassen....
  7. steiner6869

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

NEIN anrufen hat das Drama vergrössert...!! In nächster Mail meine Handynummer hinterlassen zu Klärung...hat aber auch nicht funktioniert...Aber wie dem auch sei es wurde sich professionell entschuldigt, Sache gerade gebogen und damit ist man wieder Freunde...übers Produkt kann ich nichts...
  8. steiner6869

Thread löschen - alles erledigt!!

So jetzt will ich natürlich auch das Positive berichten - wurde von PP angerufen, Angelegenheit geklärt Schaltauge wird sogar kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke!!! Admin kann Post gerne löschen!
  9. steiner6869

Thread löschen - alles erledigt!!

Dachte der Service+Support wäre sooooo prima....also was ich erleben durfte spottet jeder Beschreibung....Geht los: Meine Bestellung: Für 2014er Tyee paar Kleinersatzteile bestellt, u.a. Mutter für Bolzen obere Wippe (Foto des Teils wurde der Mail beigefügt!!) + technische Frage zum...
  10. steiner6869

Suche Schaltauge für 2014er Tyee...wer ggf. eins hat gerne melden. Was ich übrigens beim "Service" bei Propain erlebt habe spottet jeder Beschreibung...UNFASSBAR da könnte man eine Stunde feinstes Comedy draus machen....
  11. steiner6869

1. ISCG Aufnahme kann man nicht abbauen (fest am rahmen verschweisst) 2. Der Bolzen lässt sich ja leicht mit Inbus Schlüssel in die richtige Position drehen... 3. Selbst WENN man die abbauen könnte würde das ja das Problem nicht lösen...
  12. steiner6869

Kann mir jemand beim Ausbau der unteren Dämpferwippe helfen? Habe links die Mutter gelöst und dachte man könnte dann den Bolzen rausdrücken / Klopfen (korrekte Stellung der Ausparung recht voraus gesetzt, so dass man an der ISCG Aufnahme vorbei kommt)...also gem. der Bilder... Die Achse bewegt...
  13. steiner6869

In und um die Glessener-Höhe

Wäre innerhalb der Woche mal an einer "kurzen" Feierabandrunde Glessener Höhe oder Spot Köln-Nord interessiert...wenn es länger hell bleibt gerne auch länger...würde mich über Nachricht freuen...LG!!
  14. steiner6869

Springen üben in / um Köln?

Wie genau findet man denn den "Spot"...den Laden kenne ich ja...
  15. steiner6869

Springen üben in / um Köln?

Ovibos / Haraldus (hatte dich ja schon mal angesprochen)...können gerne mal eine Runde zusammen drehen....bin aus Pulheim...würde mich freuen...
Oben