Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist variante 1 nicht die gefährlichere Variante wenn die den Trail ggf. nicht kenne und die Höhe der Stufe unterschätze? Kommt ja der Punkt wo abrollen (auch mit der gezeigten technik) nicht mehr möglich ist?! Beim letzten Versuch von geri ist es ja schon ein wenig grenzwertig....also ich finde...
Also ich verstehe das nicht ganz…
Das Trenton 3 soll xt Kurbeln / Schaltung haben. Abgebildet sind NX und auf Amazon steht SRAM Schaltung ….also ich finde das merkwürdig
Bremsen beim Hersteller ebenfalls XT….bei Amazon SRAM 🤷♂️
MTB Short Dainese 50% reduziert , gibt noch anderes Model und viele andere Sachen im sale
https://www.dainese.com/de/de/hg-rox---herren-bike-shorts-2037600004001.html
Also für mich lohnt das MEGA aber hab auch das volle Paket vom AG und der beteiligt sich noch mit 15%. Hatte Sturz in Saalbach, Schaltwerk + Schaltauge zerstört. Reparaturkosten ersetzt bekommen (Schaltauge war kein universal) + Kosten 1 Woche Leihrad.
Aber selbst wenn nicht - also ich hab mein...
Weia hört sich schlimm an - dann habe ich ja fast nochmal Glück gehabt...Andererseits anscheinend (wieder) falsch gekauft (?). Überlege dann ob Neukauf nötig wie z.B. dieser
Knieschützer Bionic Pro Plasma
oder ob ggf. reicht das
https://ttw-offroad.de/ttw863995-knee-sleeve-comp-bk-sm/md
Ich war eigentlich zu langsam der Unfall selber (überschlagen) hat mich schnell gemacht 😂….das Knie ist das kleinere Problem (Schulter das grössere ☹️) aber hab mich echt gewundert weil ich dachte Level 2 würde das verhindern. Dann sind die nächsten mit zusätzlicher Plastikkappe…Danke für Euer...
Sowas - hätte ich nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein ….war ziemlich negativ verwundert darüber aber dann scheint das ggf normal zu sein So schaut’s aus:
Muss mal fragen ob das „normal „ ist. Bei Sturz (überschlagen / der Einschlag war schon heftiger) habe ich trotz Level 2 Knieschoner(Ion K-pact )recht großflächig blutende Hautabschürfung am Knie.
Gerade das will man doch gerade vermeiden?! Schoner saß noch an Ort und Stelle und sitzt auch recht...