Aktueller Inhalt von steiner6869

1. steiner6869

Suche/Biete Gutscheine

10% Probikeshop BACK-3RY1A2HO
  2. steiner6869

Brombeerstacheltaugliche Socken o.ä.

Aus dem reitsport :)
  3. steiner6869

Schlüsseldienst by Tom Öhler – Episode 2: Steilstufe mit Tücken sicher fahren

Ist variante 1 nicht die gefährlichere Variante wenn die den Trail ggf. nicht kenne und die Höhe der Stufe unterschätze? Kommt ja der Punkt wo abrollen (auch mit der gezeigten technik) nicht mehr möglich ist?! Beim letzten Versuch von geri ist es ja schon ein wenig grenzwertig....also ich finde...
  4. steiner6869

Schnäppchenjäger-Laberthread

Also ich verstehe das nicht ganz… Das Trenton 3 soll xt Kurbeln / Schaltung haben. Abgebildet sind NX und auf Amazon steht SRAM Schaltung ….also ich finde das merkwürdig Bremsen beim Hersteller ebenfalls XT….bei Amazon SRAM 🤷‍♂️
  5. steiner6869

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

MTB Short Dainese 50% reduziert , gibt noch anderes Model und viele andere Sachen im sale https://www.dainese.com/de/de/hg-rox---herren-bike-shorts-2037600004001.html
  6. steiner6869

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Also für mich lohnt das MEGA aber hab auch das volle Paket vom AG und der beteiligt sich noch mit 15%. Hatte Sturz in Saalbach, Schaltwerk + Schaltauge zerstört. Reparaturkosten ersetzt bekommen (Schaltauge war kein universal) + Kosten 1 Woche Leihrad. Aber selbst wenn nicht - also ich hab mein...
  7. steiner6869

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Z1 coil hätte ich gerne mit 160mm (aktuell ja mit 170) - aber Spacer sind immer dabei korrekt? Oder sicherheitshalber auf 160er warten?
  8. steiner6869

Knie aufgescheuert trotz Level 2

Weia hört sich schlimm an - dann habe ich ja fast nochmal Glück gehabt...Andererseits anscheinend (wieder) falsch gekauft (?). Überlege dann ob Neukauf nötig wie z.B. dieser Knieschützer Bionic Pro Plasma oder ob ggf. reicht das https://ttw-offroad.de/ttw863995-knee-sleeve-comp-bk-sm/md
  9. steiner6869

Ich war eigentlich zu langsam der Unfall selber (überschlagen) hat mich schnell gemacht 😂….das Knie ist das kleinere Problem (Schulter das grössere ☹️) aber hab mich echt gewundert weil ich dachte Level 2 würde das verhindern. Dann sind die nächsten mit zusätzlicher Plastikkappe…Danke für Euer...
  10. steiner6869

Also so
  11. steiner6869

Sowas - hätte ich nicht mit gerechnet um ehrlich zu sein ….war ziemlich negativ verwundert darüber aber dann scheint das ggf normal zu sein So schaut’s aus:
  12. steiner6869

Muss mal fragen ob das „normal „ ist. Bei Sturz (überschlagen / der Einschlag war schon heftiger) habe ich trotz Level 2 Knieschoner(Ion K-pact )recht großflächig blutende Hautabschürfung am Knie. Gerade das will man doch gerade vermeiden?! Schoner saß noch an Ort und Stelle und sitzt auch recht...
  13. steiner6869

Spectral AL6 gegen Ballerbude tauschen?

Dankeschön für die nette Unterhaltung- denke lege die Idee ad Acta- vielen Dank!!!!
  14. steiner6869

Spectral AL6 gegen Ballerbude tauschen?

Habe Mm Super Gravity drauf….auf 2. LRS - dachte ihr meint der Unterschied sei doch größer….Kumpels fahren halt alle DH bikes aber wäre mir zu viel
Zurück