Aktueller Inhalt von steinerberger

1. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Liegt an dem verified by Visa Sytem. Wenn ich aus der Banking App zurück komme, erscheint eine Fehlermeldung, wegen angeblicher 20minütiger Inaktivität. In der Banking App ist die Zahlung als reserviert markiert. Habe mit 2 Visa-Karten von unterschiedlichen Banken das Problem. Bin weit weg von...
  2. S

Habt Ihr auch das Problem, dass Kreditkartenzahlungen nicht funktionieren? Habe 2 Karten versucht.
  3. S

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand noch einen Seido Geon 650B Laufradsatz? Ich baue gerade für meine Tochter ihr erstes Gravel zum Geburtstag auf.
  4. S

Bei mir sind noch 5 von 5 en cours. Aber da kann ich mich ja schon mal auf eine Storno einstellen.
  5. S

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

@SvenLa @HarveyLou @v0llhirsch Habt Ihr schon das Geld erstattet bekommen?
  6. S

Bei anderen Händlern findet man unter den Artikelnummern die Flat Mount Varianten.
  7. S

Laut Art.Nr. sind beides Flatmount.
  8. S

Wenn ich noch ein Fahrradprojekt starte, bin ich bald geschieden.
  9. S

Die Novatec Jetfly Laufräder von heute Morgen sind echte Preis-Leistungskracher, wenn man noch Felgenbremse hat. Sollen nur 1335 g auf die Waage bringen, und das für 139 €.
  10. S

Ja, habe innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Leider nur der gleiche Hinhalte-Quatsch, der letzten 3 Monate:
  11. S

Die Internetseite vaastbikes.eu gibt es immer noch. Habe denen eine Mail gesendet:
  12. S

Das bezieht sich wahrscheinlich auf RCZ. Aber was ist mit der Marktbeobachtungspflicht des Herstellers? Es gab ja mal eine europäische Internetseite von Vaast, auf der man auch Fahrräder bestellen konnte. Damit war Vaast selbst auch Inverkehrbringer.
  13. S

Das ist seit November die gleiche Antwort. Was kann man machen, dass man von öffentlicher Seite etwas Druck aufbauen kann? Verbraucherschutzzentrale? Die Saison geht bald wieder los, da hätte ich schon gern wieder ein Bike, auf dem ich nicht Angst haben muss, dass jeden Moment der Rahmen bricht.
  14. S

Bei mir funktioniert der Code nicht.
  15. S

Hat schon jemand die Easton EC70 erhalten? Kommt die mit 20 mm Offset? https://go.mail-coach.com/t/r-l-tkdhijik-nkyyhklhlu-ti/
Zurück