• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von steinerberger

1. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir funktioniert der Code nicht.
  2. S

Hat schon jemand die Easton EC70 erhalten? Kommt die mit 20 mm Offset? https://go.mail-coach.com/t/r-l-tkdhijik-nkyyhklhlu-ti/
  3. S

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Bei Reddit ist es die letzten Tage still geworden. Hat einer von Euch was neues gehört?
  4. S

Ridley Kanzo Fast Umbau Aero Cockpit?

Wie hast Du es damals gelöst?
  5. S

Jetzt sind sie zum Glück alle weg.
  6. S

Mit 1532 g inkl. Tublessband und Tubelessventilen auch ein wenig leichter. Mir juckt es in den Fingern, Weiß nur nicht für welches Fahrrad.
  7. S

Kannst Du das erklären?
  8. S

Vaast scheint jetzt sogar die US Kunden zu ghosten. Sieht nicht gut aus. Gab schon seit ein paar Wochen keine Austauschrahmen mehr. Falls wir überhaupt noch einen Alurahmen bekommen, bevor sie pleite sind, können wir uns freuen. Ich verliere mehr und mehr den Glauben daran. Man kann auf deren...
  9. S

Bei Reddit gibt es Berichte, dass die ersten Rahmen in den USA gegen einen Niner RLT Alu getauscht wurden. Aber aktuell stockt es und werden auch dort keine neuen Rahmen mehr geliefert. Angeblich, weil das Innenlager zur Zeit nirgends auf Lager ist. Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht, wenn...
  10. S

Dear Sir, Thank you for your message. The small parts like cover and spacer are not included with the handlebar. Best regards, Nieves RCZ Team 🤬
  11. S

Danke, habe auch gleich mal Nieves angeschrieben. Mit der Antwort hätte ich nicht gerechnet.
  12. S

Wurden noch keine geliefert. Bestellungen aus Januar sind noch offen. Die R4, auch aus Januar, hatten Tubelessband montiert, allerdings ein sehr dickes und schweres Band.
  13. S

Hängt von der verbauten Nabe ab. Welche ist es bei Dir, zufällig ein 792? Dann hätte ich einen HG Freilauf hier.
  14. S

Habe heute den SIMPLON Lenker von der Post abgeholt. Leider bei mir auch ohne Abdeckkappe, Spacer und ähnliches. Hat hier schon jemand eine Lösung? SIMPLON Bar Stem CGH-13A Carbon 90x400mm (1171635) SIMPLON-1171635-SMP3
  15. S

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Sram AXS Bremsen APEX/Rival/Force Biete: Geld DT Swiss ER1600 Spline 32 Hinterrad (DT SWISS REAR Wheel ER1600 SPLINE 32 Disc Clincher 700C (12x142mm) Black (WER1600NIDJSO04472WER1600NIDJSO04472)) SUPLEST Shoes Crosscountry - EDGE+ - Performance- Anthracite/Neon Yellow Size 40
Zurück