Aktueller Inhalt von steingasse

1. steingasse

Magura Pro Nabe

DT-service
  2. steingasse

Magura Pro Nabe

die antworten haben mir die erhoffte hilfe gebracht--somit hat sich die sache erledigt.warum soll der beitrag noch länger stehen,wenn alles ok ist oder hätte ich einfach alles beim alten lassen sollen? danke für die hilfe
  3. steingasse

Magura Pro Nabe

hallo,
  4. steingasse

3fach , XTR FD-M970 ,e-type

,suche, 3fach , XTR FD-M970 ,e-type,neu oder gebraucht
  5. steingasse

Suche Fox 32 mit Canti

gabel hab ich mir 2006 gekauft,2 jahre gefahren--2500km ca.,dann hab ich sie gegen eine starre gabel getauscht.seither steht sie bei mir herum.zustand ist 1a,service hab ich nie einen machen lassen,bei den km.hab sie auch ab und zu umgedreht,damit die dichtungen geschmiert --dicht...
  6. steingasse

Suche Fox 32 mit Canti

F 80 terralogic,cantis und is aufnahme,200.-inkl.versand in D,bilder ab freitag abend wolfgang
  7. steingasse

Suche Cube Stereo Rahmen /All Mountain/Enduro

hallo,hab einen sting scr,gr m,metallic grün ,mit fox dämpfer,0 km,inkl.fsa steuersatz,mit versand in deutschland 400.-,bilder ab freitag abend wolfgang
  8. steingasse

E-type umwerfer

suche Shimano saint oder XTR umwerfer E-type,von 2011oder 2012
  9. steingasse

Liteville 601

ok danke
  10. steingasse

Liteville 601

wer hat ein liteville 601-oder weiss welcher umwerfer(E-type) mit shimano kurbel FD-M 760( XT-3fach) funktioniert.ich hab den FD-M760 umwerfer montiert,der sitzt aber viel zu hoch. gibts spezielle adapter für die zugführung im oberrohr(auf der unterseite) bin für jeden tip dankbar
  11. steingasse

suche liteville 901 in M

hi chris,hab einen rahmen in M.1750.- kann dir bilder schicken wenn du willst gruss wolfgang
  12. steingasse

hallo, hast du den fusion rahmen noch gruss wolfgang

hallo, hast du den fusion rahmen noch gruss wolfgang
Zurück