• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steini77

1. S

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Weiß ja nicht ob s das richtige ist aber ich stelle es dir mal hierein...
  2. S

Das ist nett, evtl würde ich darauf zurück kommen wenn es so weit ist ;).
  3. S

Oh das war fix, danke! Kann man ie Streu Linsen ohne weiteres wechsel? oder bedarf es noch an irgendwas anderes?
  4. S

Guten Morgen, ich habe das Thema mal angelesen, aber 195 Seiten sind schon eine Hausnummer...;) Könnte mir jemand sagen was eine brauchbare Helle Bike Lampe mit Akku & Ladegerät kosten wird, mit links wo zu ordern ? Muss man da noch was umbauen? Ich habe einen Lötkolben (eher für gröberes also...
  5. S

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Nabend, wie lang und Anspruchsvoll sind den eure Runden so? Ist viel Licht von Nöten?
  6. S

Reharunde in Bottrop

Dann werde ich heute nachmittag noch mal schauen wie ihr euch entscheidet, da meine Anfahrt wohl etwas länger ist wie eure, müsste ich es schon früh genug wissen, ob ihr fahrt oder lieber auf der Couch liegt Denn hinfahren, feststellen fährt keiner (bzw keiner da) zurückfahren sind mir keine Std...
  7. S

Reharunde in Bottrop

Gibt dann wenigstens keine Staublunge! Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Ich gehe davon aus das trotzdem gefahren wird, oder?
  8. S

Reharunde in Bottrop

Probier mal in Google maps Fernewaldstr x Birkhahnweg, da ist eine Bus Haltestelle und zwei Parkplätze.
  9. S

Reharunde in Bottrop

Ich antworte mal: Googlemaps: Prosper Haniel Bushaltestelle! Da gibt es nach Maps 2 Parkplätze. Denke wenn da gegen 18:20-40 3 Mountainbiker stehen dürft die Chance groß sein, das es die von hier sind! Ich komme, sehr wahrscheinlich, mit einem weißen Kombi und Radl auf dem Dach. Gruß
  10. S

Moin, habt ihr euch schon mal für eine Runde getroffen? Wann habt ihr vor das nächste mal zu...

Moin, habt ihr euch schon mal für eine Runde getroffen? Wann habt ihr vor das nächste mal zu fahren? Evtl würde ich mich anschließen wollen. Gruß
  11. S

Reharunde in Bottrop

Moin in die Runde, Wie lange fahrt ihr so und wo wollt ihr Starten? (ich habe noch Urlaub, nach dem Urlaub sieht es in der Woche eher schlecht aus mit dem Radeln, da ich erst gegen 18:30 Zuhause bin in Wesel 8) ) War früher mal dabei in Bottrop am Forsthaus Specht, weiß nicht ob das auch eure...
  12. S

FOX DEFEND MTB HANDSCHUHE GR 12 / 2XL

Hallo Biete hier meine "Neuen" MTB Handschuhe an. Einmal kurz für 20min beim Straße fahren angehabt (kein Regen, Dreck / Hitze), sind mir aber zu groß. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-mtb-handschuhe-fox-defend-gr-2xl-12/1159262478-230-1866
  13. S

Schaltung am Lenker Austauschen Cube Team Kid 260

Guten Morgen, Vielen Dank für die ganzen Tipps, bin mir nicht ganz sicher in wie weit meine Zusammenstellung grob von euren Empfehlungen abweicht aber das hab ich hier mal (so denke ich) nach euren Tipps rausgesucht! Gibt es alles bei ein und demselben was die Versandkosten gering hält und der...
  14. S

So hatte grade mal am Rad geschaut und tatsächlich die Bremse ist mit der Schaltung kombiniert. Also brauchen wir noch neue Bremsgriffe/Hebel! Tipps und Empfehlungen für eine 11 Jährige?
  15. S

Moin in die Runde, folgendes Problem: habe meiner Tocher (11) ein "gebrauchtes MTB" gekauft (Cube Teamline Kidz 260 von 2012?!) soweit alles Tacco, nun haben wir vor ein paar Wochen an dem NRZ Familien Radwandertag teilgenommen und sind die 40km Tour gefahren. Dabei sind aber auch ein paar...
Zurück