Aktueller Inhalt von Steini_99

1. Steini_99

Luftdruck Syncros Dropper Post

Hi Leute, Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Die Sattelstütze funktionierte bei meinem Spark 940 aus 2017 (mitte 19 neu gekauft) fast 1,5 Jahre super. Ende letzten Jahres ging es damit los, dass die Stütze nur ca. ein drittel des Weges ausgefahren ist. Nach dem Zerlegen vor zwei...
  2. Steini_99

AC Gelenksprengung Tossy 3

Die ersten zwei Monate hab ich es auch deutlich gespürt. Hat dann aber recht schnell nach gelassen, nachdem ich den Arm wieder ohne Schmerzen bewegen konnte und somit wieder Muskeln aufbauen konnte. MfG
  3. Steini_99

AC Gelenksprengung Tossy 3

Servus, der nächste mit Tossy3 bzw. Roockword4. Sturz war am 26.5 im Brandnertal. Direkt ins Krankenhaus nach Bludenz transportiert und erst versorgt worden, Aussage vom Arzt muss operiert werden. Nach dem die rechte Schulter erstmal versorgt war, kam der linke Arm noch mit einer...
  4. Steini_99

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Ich fahr den Fox DHX2. Ich hab vorhin auch nochmal nachgeschaut, ist wirklich ne 550x2.80 Feder drin. Dass das Hanzz nen freerider is, und das Summum nen Dh Bike ist mehr bewusst ;). Mir kommts wie gesagt im vergleich zur Gabel recht weich vor. Mal schauen was nächstes We rauskommt.
  5. Steini_99

Mehr Druckstufe hatte ich auch schon. Davor bin ich ein Cube Hanzz gefahren. Werd das ganze nächste Woche noch mal probieren, vielleicht kann ich ja die oben genannten Ferdern dort im Park probieren. Das der Hinterbau gegen Anfang weich ist war mir klar, hatte allerdings schon einige...
  6. Steini_99

Verlesen hab ich mich glaub nicht. Kommt mir auch komisch das die 550er nicht ausreicht. Ich hab auch alles möglich schon eingestellt gehabt und rumprobiert. Seid kurzer Zeit kommt mirs sehr weich vor. Dämpfer war auch schon beim Service. Mir kommt das Heck im Vergleich zur Front zu weich vor...
  7. Steini_99

Servus Leute, Hätte da mal eine Frage zwecks Federhärten, mir ist meine jetzige 550 Feder zu weich. Ich bin am überlegen ob ich mir die 600er reicht oder ob ich doch gleich die 650er nehmen soll? Ich fahr das Summum pro aus 2016. Fahrfertig wieg ich um die 90KG. Nach meinen Vorlieben, darf das...
  8. Steini_99

Mondraker Summum in L oder XL???

Ich fahre auch ein Summum in L und bin 1,84 groß. Mir allerdings etwas mehr Reach lieber. In deiner Situation würde ich eher zum XL Rahmen tendieren. MfG
  9. Steini_99

Bikepark Spicak (Cz)

nichts...
  10. Steini_99

Bikepark Spicak (Cz)

Ich wäre dort
  11. Steini_99

Cube Hanzz (2010)

Danke für die Antworten @Tiefenkraft und @illumia7. da ich das Bike nur selten auf touren Bewege werde ich zur 550 Feder greifen. MfG
  12. Steini_99

Cube Hanzz (2010)

Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage. Ich bräuchte eine neue Dämpferfeder für meinen Fox Van RC, mein fertiges Fahrgewicht beträgt knappe 90 Kg. würdet ihr da die 550 oder die 600 Feder empfehlen? ich selbst fahre gerne härtere Fahrwerke. MfG Steini_99
  13. Steini_99

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Hoffentlich eine neue Gabel.
  14. Steini_99

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ist heute Mittag eventuell jemand an der Strecke? Hätte Lust vorbeizuschauen. MfG
  15. Steini_99

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

In Albstadt zu schnell übern letzten Table, Kopfüber in die nächste Kurve rein. Resultat verbogener Lenker, fette Delle im Rahmen und ein aufgeschürfter Rücken. Dank Neckbrace und Co. ist nichts schlimmes passiert.
Zurück