• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Steinschauer110

1. S

YT Tues Limidet 2025

@impressive Bei mir stand sofort verfügbar und ich bekam auch eine Versandmitteilung ohne Sendungsnummer. Nach Kontakt mit Herrn Flossmann bekam ich die Meldung dass es leider einen Fehler gab und Ende Jänner wurde bestätigt.
  2. S

YT Tues Limidet 2025

Von mir ist es bischen weiter aus Wien aber zur Not fahr ich auch hin
  3. S

YT Tues Limidet 2025

Schaut wirklich danach aus!! Ich denke auch, dass die Räder noch garnicht Verfügbar/bzw fertig für den Versand sind und whsl. nur Geld vor Weihnachten benötigt wurde.
  4. S

YT Tues Limidet 2025

Das war bei mir die letzte Rückmeldung vom 18.12.2025, was jedoch völliger Schwachsinn ist, da ich nie eine Sendungsnummer bekommen habe und bei DB-Schenker wissen sie auch von keiner Sendung. Seit dem war Funkstille Hallo Young-Talent, wir möchten dich darüber informieren, dass dein Bike...
  5. S

YT Tues Limidet 2025

@Unicronlove hast du auf den Rücktritt wenigstens eine Rückmeldung bekommen? Order Status ist bei dir auch noch auf "In Bearbeitung " ?
  6. S

YT Tues Limidet 2025

Hat schon jemand das Tues Limidet 2025 erhalten oder zumindestens eine Sendungsnummer bekommen ? Kommunikation funktioniert seit 18.12.2025 nicht mehr. Weder Email noch telefonisch
Zurück