Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, danke fürs dokumentieren deiner Arbeit. Ich habe eine ähnliche Ausgangssituation da ich auch ein Topstone fahre. Allerdings bin ich grad dabei mir einen Powermeter mit 48/32 einzubauen. (irgendwie habe ich mir eingebildet ich muß so ein Teil haben und den Vernunftfaktur erfolgreich...
Hallo, ich schließe mich der Meinung von "FendiMan" an und sehe es auch als eindeutigen Fehler von Sigma.
Die Argumentation von Mehrtagestouren ist etwas seltsam da sicherlich der Hauptanteil der Touren Eintagestouren sind! Wenn schon Mehrtagestour dann kann ich das Datum ja anpassen.
Und wann...