Aktueller Inhalt von steku

1. S

Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !

Hallo Leute! Krass, es muss was geschehen! Folgendes habe ich der CDU und FDP geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren Landtagsabgeordnete! Ich las in einer Bekanntmachung auf einer einschlägigen Internetseite, dass sie darüber abstimmen werden ob der Mountainbikesport in Baden...
  2. S

*** Rocky Mountain Galerie ***

Das Equipe sieht ja absolut geil aus! Ich besitze seit kurzem auch ein Rocky Mountain Blizzard von 2001. das sieht auch superschön aus, aber ich muss eingestehen, das das Equipe von der Lackierung noch ein quäntchen geiler ist. Sollte der Lack meines Rades mal verschlissen sein, geb ich es zu...
  3. S

Rahmenwechsel ? Hab ich an alles gedacht ? ( Was 2Danger: taugen die was)

Innenlager musst Du wohl ein neues kaufen, kostet aber nicht die Welt. Zu der Sache mit der Gabel kann ich Dir leider keine Auskunft geben, hoffe für dich das es passt. Sattelstütze ist das einzige Teil, welches man mit adaptern in den neuen Rahmen bringen könnte... würd ich aber nciht...
  4. S

Ritchey oder "Weiß der Geier"

...bin ich mir ziemlich sicher das dein neuer Rahmen kein Ritchey ist. Dagegen spricht der S-Bend Hinterbau und die Kabelführung. Außerdem glaube ich das die Ritcheys den Sattelklemmschlitz hinten hatten. Ferner kommt mir der punkt an dem die Sitzstreben aufs Sattelrohr treffen eher Ritchey...
  5. S

Ritchey Klick-Pedale

Ich fahre die Ritchey Comp seit Jahren und bin soweit einigermaßen zufrieden. Sie sind etwas schlammanfällig und funktionieren bei Verschmutzung nicht mehr so gut. Ansonsten finde ich sie gut. Seit kurzem hab ich auch die Ritchey Pro Pedale. mein bisheriges Fazit: NICHT empfehlensert...
  6. S

"würdiger" Nachfolger....

Hallo! Ich glaube der Vorteil von z.B. einem RM Blizzard zu einem Nöll ist einfach der Preis. Wobei der von Altitude bestellte IF Rahmen wahrscheinlich preislich auch jenseits von gut und böse liegt. Das es tolle Rahmenbauer auch hier in Europa gibt dürfte klar sein. Wir können ja mal ne...
  7. S

Suche "Selle Flite Titanium" ohne

...bei www.bike-box.de nachgefragt. Allerdings muss ich dazu sagen, das das Logo hinten schon aufgestickt ist früher war das ja aufgedruckt. Aber sonst ist der Sattel völlig ohne Stickereien oder Schnickschnack. Grüße S.
  8. S

Suche "Selle Flite Titanium" ohne

hab mir gerade einen solchen ohne stickereien und ohne Kevlar Ecken bei www.bike-box.de bestellt Für 40,50€ zwar nicht superbillig, aber ok wie ich finde. Grüße S.
  9. S

Rocky Mountain Turbo TO

...H+S bike Discount www.bike-discount.de hat noch son Ding. Grüße S.
  10. S

Rocky Mountain Blizzard

Sorry, war mein Fehler, natürlich meinte ich das 853 Rohr. Ich war vorgestern übrigens mit meinem Blizzard zum ersten mal aus, nur soviel dazu: SUUUUUUUPPPPPEEEEEEERRRR Grüße S.
  11. S

Rocky Aufkleber

kannst Du bei Bike Action für umsonst erhalten. einfach infos über Rocky anfordern, die legen dann jeweils einen Aufkleber dazu. Grüße S.
  12. S

Rocky Mountain Blizzard

wieso bekommst du den 2001er nicht mehr? Ich hab doch geschrieben wo Du ihn noch bekommen kannst, www.hibike.de In 16 und 17,5 haben die ihn noch auf ihrer Liste. unter Online Katalog-> Rahmen-> Hardtails-> und dann runterscrollen bis zu Rocky Mountain. Ist ein schönes Teil! Oder aber...
  13. S

"würdiger" Nachfolger....

...solltest du das neue Blizzard nehmen (oder das alte, siehe Topic: "Rocky Mountain Blizzard" im Classic Forum) . IF Bikes dürften sehr schwer zu bekommen sein, aber wahrscheinlich schon Top. Zu Salsa: frag Peppaman, der hat nun schon an seinem zweiten Rahmen Rissbildung... anscheinend...
  14. S

Wer kann mal ein Pic von nem Rocky Altitude TO posten?

Hallo Joker! Poste mal Rahmengröße und wo dein Dealer zu finden ist. Was heißt sehr neu? Ist der Rahmen neu oder ist er sehr gut erhalten (wie neu)??? Weißt du zufällig auch was dein Dealer dafür haben will? Grüße S.
  15. S

Rocky Mountain Blizzard

Ich war gerade auf der Seite des von mir erwähnten Geschäftes... was sehe ich da: Das Rocky Mountain Hammer Es ist aus Reynolds 725 Rohrsatz (also wie das 2000er Blizzard) der empfohlene VK beträgt für das Komplettrad 1790,- €... (siehe z.B. www.fahrradkeller.de) Die Vögel bieten...
Zurück