Aktueller Inhalt von stema16

1. S

Hallo, ich würde mich auch gerne auf die 42er Ritzel Liste stellen lassen. Kannst Du mir die...

Hallo, ich würde mich auch gerne auf die 42er Ritzel Liste stellen lassen. Kannst Du mir die Infos zu Kosten etc. zukommen lassen? Vielen Dank schon mal!
  2. S

Hallo und Frage Rahmenummer

Bei mir staht die Rahmennummer am Tretlager. Da mein rahmen eloxiert ist kann man das ganz gut lesen. Ob noch ein Buchstabe dabei ist hab ich noch nicht geschaut, bin grad beruflich sehr eingespannt. Sobald ich dazu komme werde ich nochmals nachschauen. Ist echt nervig wenn man 6 Tage die Woche...
  3. S

(S) Votec GS Gabel

Hallo, ich habe eine GS 4 in Schwarz im Angebot. Die Gabel wurde kaum benützt, Rad stand über 10 Jahre trocken im Keller. Die Gabel hat den Ahead Adapter für normale Vorbauten, 1 1/8 Steuersatz, Adapter für Scheibenbremse (IS 2000), Cantilever Schellen und Ersatzfedern und Elasomere. Zum...
  4. S

Hier noch ein Bild meines Bikes
  5. S

Hallo, dies ist mein erster Beitrag im IBC. Vor wenigen Tagen habe ich mein altes Nicolai mit ein paar neuen Teilen bestückt und heute war ich das erste mal seid über 10 Jahren wieder mit dem Bike unterwegs. Ich hatte völlig vergessen wie viel Spass es macht durch die Wälder zu fahren. Auf dem...
Zurück