Aktueller Inhalt von stemuelle

1. S

Liteville 301 MK14

Hatte ich gesehen. Das "aktuellste" ist aber nur noch ein Federblech,Schraube & Mutter. Das abgebildete H-Teil (innenliegend) wird nicht mehr benötigt. Mir kam es jetzt doch noch :) ist bereits verbaut...damit ist meine Frage oben obsolet. Danke!
  2. S

Liteville 301 MK14

Hi zusammen, bin seit wenigen Wochen ebenfalls MK 14 Besitzer. Der Serviceport ist bei mir noch in der "alten" Ausführung und macht sich durch knarzen/knacken bemerkbar. Hab jetzt das Upgradekit von Syntace zugeschickt bekommen, kann mir aber grade nicht vorstellen wie es verbaut wird. Könnte...
  3. S

Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

@Mr. Tr!ckstuff Ab wann sind die Dächle 203er wieder lieferbar? Danke Euch!
  4. S

Spindrift 2017

Btw: Hat jemand den RS Super Deluxe Coil RCT und kann mir sagen wie stark die Dämpfung beim "Pedal"-Modus ist. Hatte den Air im Vinschgau drin und der Firm Modus ist schon sehr straf -> was ich gut finde. Kann man den noch auf Forst/Teerstraßen gemütlich hochtreten ohne hochzuschaukeln?
  5. S

Spindrift 2017

Fahre den Laufradsatz seit Anfang Jahr an meinem Tyee. Hatte mit den Notubes immer mit großen Beulen, Seiten- und Höhenschlägen zu kämpfen. Hab das gleiche Kampfgewicht. Nach ein paar mal Park und etlichen Endurotouren stehen die Felgen noch top da! Der Reifen wird auch breiter und bringt mehr...
  6. S

NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

Denke das wird dann zur Eurobike veröffentlicht!? Ich würde nämlich auch sofort einen eurer Lenker holen wenns die no breiter gibt :) Schön das auch Propain erkannt hat was ihr für super Komponenten baut und listet einen "Lenker Newmen ADVANCED 318.20 Carbon 760mm" ! Fehler? oder kommt die Länge?
Zurück