Aktueller Inhalt von stenima2012

1. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Wie hast du lackiert ? Wie hast du vorbehandelt ?
  2. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hier waren wir alle an der Kinzigtalsperre: HIer testet der Große sein Bike an unserem Local Track: Und der Kleine im Wald:
  3. S

DirtBike für den Junior gesucht

KLeine Frage. Der Große ist ca. 1:32 Daist dann das normale Danny 24 ausreichend? Das Large wäre ab wann ?
  4. S

Ja das habe ich befürchtet. Habe mich nach dem ersten Blick verliebt. Dort stimmt halt irgendwie alles. Der Preis ist halt gerechtfertigt aber eben trotzdem eine Hausnummer. Vor allem wenn es Bike Nr. 3 für ihn ist. Aber ich glaube eben wir das in Angriff nehmen. Habe ja 2 die ich verkaufen...
  5. S

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Also ich mag die Griffe von ODI. Haben meine Söhne auch.
  6. S

Er ist ca. 1,35m
  7. S

Hallo VPace Community :-) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem DirtBike für meinen 8 Jährigen. Normales MTB haben wir (Custome made) und ein RaceBMX also soll es nur für PumpTrack / Dirt und StreetTrial dienen. Wir haben zwar ein echtes Trial, aber das kommt nur zum Training zum Einsatz und...
  8. S

@giant. Was wären denn noch alternativen? Mal abgesehen vom Geweicht (1 KG zum Oreba dachte ich) empfand ich die Anbauteile beim Pepper besser. Die Optik beim Oreba wiederum besser. Man man kann so was schwer sein :-(
  9. S

Hallo zusammen, da mein grosser (5 J, 115 cm , Schritt - 51) seinem Ghost 16" entwächst, suche ich derzeit nach einem neuen Rad. Derzeit stehen bei mir 3 Bikes hoch im Kurs: Oreba 20 MX - Dirt Mr Pepper 20" MTB Specialiced Hot Rock 20" Was wäre eure Meinung dazu. Ich würde schon gern ein paar...
Zurück