Aktueller Inhalt von step-wolf

1. step-wolf

Wer fährt Steppenwolf

Optik und Geometrie sind meinem Empfinden nach sogar weder Specialized noch sonstwas, sondern eher Baumarkt. :/
  2. step-wolf

Wer fährt Steppenwolf

um gottes willen, was hat die mifa dem logo angetan? ist das frisch von der eurobike?
  3. step-wolf

Serious Fully: Brauchbar?

:) okay. noch ne andere alternative: Radon Skeen 8. Wurde im MTB-Magazin als extrem gut getestet.
  4. step-wolf

Gutes Angebot oder Ramsch?

das sieht abenteuerlich aus. nimm brideguards empfehlung. bei dem budget das beste, was du bekommen kannst.
  5. step-wolf

Serious Fully: Brauchbar?

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten AllMountain-Fully. Ein Specialized hatte ich schon mal im Auge. Jetzt hat mir allerdings ein Kollege ein SERIOUS empfohlen. Was haltet Ihr denn davon, für 1300€? Taugt das in dem Setup was? Sonstige Empfehlungen...
  6. step-wolf

Cross-Country-Bike mit Lockout gesucht

-- in neuen thread gepostet --
  7. step-wolf

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ui, wann wird denn mal wieder geglüdert? gibts nen eigenen thread dazu?
  8. step-wolf

Wer fährt Steppenwolf

Fährt aktuell noch jemand Steppenwolf? Ich habe hier ein TIMBER von ca.2002, mit einer JETT, und das tolle ist: Außer Verschleißteilen (Bremsen, Reifen, Ritzel etc) habe ich seitdem nichts geändert. Bin jetzt auf der Suche nach einem brauchbaren Fully, und leider scheint Steppenwolf da ja nicht...
  9. step-wolf

Jo, danke für die Erläuterungen! Ich hatte mir das mit dem Lockout so vorgestellt, dass der Rahmen dann quasi starr ist und der Dämpfer nicht belastet wird. Mir wärs halt wichtig, am Berg im Wiegetritt nicht meine Kraft in den Dämpfer zu treten. @Thiel: Das, was Du am Anfang schreibst, klingt...
  10. step-wolf

Das Kettenglück ist ne super Idee! Was kostet das Glück denn?

Das Kettenglück ist ne super Idee! Was kostet das Glück denn?
  11. step-wolf

Bin auch bereit, ein gut gebrauchtes Rad oder die Vorjahressaison zu nehmen - aber ich sehe schon ein, dass ich mich mit meiner Preisvorstellung eher am unteren Rand der Skala bewege. Trotzdem glaube ich, dass man dafür was vernünftiges bekommen kann. Was hieße denn "echter Lockout" und...
  12. step-wolf

Hallo, die Saison ist schon durch, darum möchte ich fürs nächste Jahr auf jeden Fall ein neues Bike anschaffen. Was 29 oder 26 betrifft, bin ich noch offen. Ich bin mehr so Cross-Country/Trail-Fahrer, darum wäre ein Fully mit Lockout hinten meine erste Wahl. Bisher bin ich - leicht an meinem...
  13. step-wolf

Heute abend gegen 18:30 jemand lust auf glüder für 1-2 stunden?
  14. step-wolf

ja, würd ich mal mit ausprobieren kommen. wo gehts los? an dem festplatz wär ein guter treffpunkt.
  15. step-wolf

Dienstagsrunde? Da wär ich auch dabei. Wo ist die? Grafenberg? Außerdem: Morgen Vormittag jemand Lust auf Glüder? Hätte so ab 9 Uhr morgens für 2 Stunden Zeit.
Zurück