• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stepansamotis

1. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Wie groß ist die Reifenbreite? Sieht großartig aus!
  2. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

The thing is that there is a carbon paste as well as new seatpost and new seatpost wedge:) So that's why I was confused why I still hear annoyinh clicks. After today's inspection it seems that I've found the reason of this clicking noise. The saddle rails appeared to be detached a little bit...
  3. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Don't you have clicking noise from the seatpost area? Even after new seatpost and seatpost wedge I still have this clicking noise when I'm on saddle and hit some bump. And would be nice if you can send a photo of how your seatpost wedge looks.
  4. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

ie haben es also so gelassen, wie es ist?
  5. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Entschuldigung, ich übersetze aus dem Ukrainischen.
  6. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Ich habe dasselbe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in Ordnung ist, um ehrlich zu sein.
  7. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Hallo, danke für die Antwort. Mein Problem ist interessanter - obwohl mein Sattelstützenkeil locker ist, rutscht die Sattelstütze nicht runter. Aber es fühlt sich nicht wirklich sicher. Haben Sie Ihre Sattelstützenkeilschraube überprüft? Ich meine, ist sie gut angezogen?
  8. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Hallo, war Ihr Problem gelöst, als Sie eine neue Sattelstütze und einen Sattelstützenkeil bekamen?
  9. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Hallo, wie wurde Ihr Problem gelöst? Haben Sie einen neuen Rahmen bekommen? Könnten Sie das bitte mitteilen. Ich glaube, ich habe das gleiche Problem.
  10. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, hat jemand das Problem, dass die Keilschraube der Sattelstütze locker wird? Ich war im Fahrradladen, wo es auf 8Nm angezogen wurde, aber nach 100 km ist es wieder locker.
  11. stepansamotis

Der Orbea Terra Thread

Hallo, ich habe gesehen, dass das Thema der Stiftklammer hier schon oft diskutiert wurde. Könnten Sie mir bitte sagen, ob die Schraube, die die Klammer auf dem Foto hält, normal aussieht? Ist sie nicht zu tief eingelassen? Aber es ist in dieser Position, dass ich die Sattelstütze klemmen kann...
Zurück