Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht muss ich meine Einstellung auch mal überdenken. Habe auch nie mehr was von der Polizei gehört. Dieser Dre***ack macht anscheinend einfach dort weiter, wo er aufgehört hatte???? Ich fasse es einfach nicht...
Hi, zuerst fand ich die Dinger auch gut. Allerdings drückt mich inzwischen einer ziemlich stark auf den Knöche. Laufen kann ich damit kaum besser als mit den Look Platten an meinem RR-Schuhen. Den Kauf bereue ich inzwischen sehr.
Hallo Leute,
hat Jemand neue Infos in der Sache? Ich warte noch immer auf Nachricht der Staatsanwaltschaft. Die Mühlen malen hoffentlich so gründlich wie langsam.
Viele Grüße
@carbonbiker
Nein! Schnell nenne ich das hinsichtlich der Historie wirklich nicht. Aber seit den verstärkten Aktivitäten der Forenmitglieder und vor allem wohl Dank Dir ist die Polizei nun doch tätig geworden. Ich wurde diesen Monat betrogen, hatte am 12.12. Anzeige erstattet und bin mit dem...
Falls sich noch weitere Geschädigte bei den zuständigen Behörden melden möchten.. Kurze Info an mich und ich lasse Euch die Anschrift/Tel. der zuständigen Dienststelle zukommen. Das ging ja wirklich verdammt schnell :-)
Hallo,ich muss heute der Polizei in Dresden noch Infos zu Rome Lohse mailen. Gern würde ich auch auf andere Geschädigte verweisen. Wer interesse hat sollte mir doch bitte eine kurze Mail mit Anschrift und Daten zum jeweiligen Betrugsfall zukommen lassen. Früher oder später kriegen wir ihn schon...
1. versus - august 2008
2. DieÖligeKette - ca ein Jahr vergangen, auch noch nichts gehört.
3. fufa - vor ca. 1,5 Jahren Anzeige erstattet - Verfahren im Mai 2009 eingestellt
4. StepByStep - 12.12.2009 - warte noch auf Feedback
Hallo,
leider bin ich diesen Monat auch auf unseren Freund Romeo reingefallen. Der User thebiglebo... ist inzwischen bei Ebay gelöscht. Anzeige habe ich in Sachsen online erstattet - warte aber noch auf Feedback. Für Infos über diesen Drecksack wäre ich äußerst dankbar. In anderen Foren hatte...