Aktueller Inhalt von steph.b

  1. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Stütze BLB Groove. Stützt. Vorbau Velo Orange 110mm. Sieht schön aus...
  2. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Da das Herrenhandtäschchen seit Inbetriebnahme da festgeschraubt ist, habe ich mal das KI Entfernenwerkzeug von Photoshop gebeten...
  3. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Pelago Stavanger Rahmen, selbst aufgebaut.
  4. S

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein Allroadgravonneur. Und: Nein, die Räder sind weder 26 noch 27,5 sondern 29er. Ich bin 2m mit 99er Schrittlänge und das passt mal sehr gut.
  5. S

    Verkaufe AtzeP GeMisChTwaRen

    Ich hätte gerne die Deore Kurbel.
  6. S

    2m: Stahl und günstig

    Das hat Faggin - vermutlich in den 90ern – komplett so gebaut. Das Rad passt für mich relativ perfekt und es wird derzeit gerne auch auf Waldwegen bewegt. Ist aber definitiv kein Leichtbau... Diese 70er Rahmenhöhe gab es danach noch als dickwandige Aluversion "Faggin Grande" ohne eingeschweißtes...
  7. S

    2m: Stahl und günstig

    Ich glaube für "uns" gibts groß genug und schön nicht in billig. Wer schön sein will muss zahlen oder leiden (starke Überhöhung) Wie gut das aussehen KANN gibt es hier zu sehen. Das Soma Double Cross disc in 66 ist für mich, wie das Black Mountain MCD ein ganz guter Kompromiss, aber natürlich...
  8. S

    2m: Stahl und günstig

  9. S

    2m: Stahl und günstig

    Noch ein großes: Breezer Radar. Stahl, XXL und in der Expert Version unter 1000 Euro.
  10. S

    2m: Stahl und günstig

    Ich bin 2,01 mit 99er Schrittlänge und auch gerade n+1 bei den Gravels am gucken. Das Icon ist schön, aber mir wäre das zu viel Überhöhung. Mit entstprechend hohem Stack wird es mit der Auswahl aber schon sehr dünn. Die Optik ist dabei auch wichtig. Abgebildet werden aber meist nur die mittleren...
  11. S

    29er SSp Galerie

    fahre überwiegend in den "hooks". auf den griffen ist eher unbequem. ich weiß, dass das nicht so schön ist einen rahmen mit so kurzem steuerrohr zu droppen. wollte es aber mal ausprobieren. und das geht ganz gut.
  12. S

    29er SSp Galerie

    hier noch meins, frisch gedropt:
  13. S

    fully für großen?

    hallo, suche ein vollgefedertes bike das für meine maße halbwegs passt bin 2,01m groß und habe eine schrittlänge von 102cm (!), gewicht ca. 90kg. ich bin eher nicht in technisch anspruchsvollem terrain unterwegs. fahre gerne bergauf, bin bergab eher schisser. da ich aber langsam rückenprobleme...
Zurück
Oben Unten