Aktueller Inhalt von Stephaaania

  1. Stephaaania

    Ich suche ein GPS - sowohl für Outdoor (hauptsächlich) also auch für Strassennavigation (zur...

    Ich suche ein GPS - sowohl für Outdoor (hauptsächlich) also auch für Strassennavigation (zur punktgenauen Suche von Zielen in Ortschaften). Haste nen Tipp? LG, Stephi
  2. Stephaaania

    Na, da bin ich aber mal gespannt ... ;-) Darauf lass ich's grad mal ankommen. Ich halte Dich...

    Na, da bin ich aber mal gespannt ... ;-) Darauf lass ich's grad mal ankommen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Was macht die Wohnung? Schönen Tag noch!
  3. Stephaaania

    GPS - Sowohl für MTB als auch für Strassennavigation?

    Moinmoin, danke schonmal für Eure prompten Antworten und den Link (sehr hilfreich). Ich bräuchte das Ding jetzt nicht mehrmals täglich, gelegentlich halt. Daher will ich mir auch kein spezielles Auto-Navi zulegen, da das definitiv übertrieben wäre. Bisher bin ich immer mit Karten gefahren...
  4. Stephaaania

    Hi Dirk, so, bin auch da :-) LG, Stephi

    Hi Dirk, so, bin auch da :-) LG, Stephi
  5. Stephaaania

    GPS - Sowohl für MTB als auch für Strassennavigation?

    Guten Morgen Zusammen! So, jetzt isses passiert: Ich habe den Job gewechselt, bin geschäftlich ziemlich viel unterwegs und komme um ein GPS jetzt nicht mehr herum (einmal zu spät zum Termin zu kommen, weil man die Firma nicht rechtzeitig gefunden hat, ist genau einmal zu viel ...). Ich...
Zurück
Oben Unten