• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stephan-1

1. S

Suche Kurbeln für Klein Rahmen

Hallo, hatte vor ein paar Wochen hier im Forum eine ähnliche Frage zu meinem Klein Tretlager gestellt und ein paar sehr gute Anworten und Infos bekommen. Schau doch mal da nach, falls du die passenden Kurbeln nicht auftreiben kannst ( was sicher das einfachste wäre ). Stephan
  2. S

Tretlagerausbau bei Klein MTB

Hallo, erstmal herzlichen Dank für eure Infos! Habe bei Reset nachgefragt und sogar zufällig heute einen erwischt: Reset Lager catriges kosten 99,00 und das Werkzeug bekommt man geliehen wenn man es unversehrt zurücksendet. ( finde ich super ) käuflich 149,00 . Reset liefert Achslängen...
  3. S

Tretlagerausbau bei Klein MTB

Hallo, HAbe ein älteres Klein Bike und muss das Tretlagern wechseln. Leider sind die Industrielager bei diesem Teil in den Rahmen eingepresst. Wie bekomme ich sich raus ohne die Aufnahme zu zerstören. Gibt es irgendwo zu günstigen Preisen einen Abzieher. Hat jemand Erfahrungen damit oder...
Zurück